31.Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 2:2 (1:2)

  • Je nachdem wie die anderen Spiele enden könnten wir die Kölner am Sonntag auch rechnerisch in die 2.Liga schießen... :reiben:

  • Je nachdem wie die anderen Spiele enden könnten wir die Kölner am Sonntag auch rechnerisch in die 2.Liga schießen... :reiben:

    Warten wir besser erstmal ab, wie wir das Ausscheiden verkraften ...
    Soooo sicher bin ich mir da nicht |-)

  • Jetzt erst recht !


    Vom Trauer- in den Feiermodus? Vielleicht kann Schalke am Sonntag schon die Champions League klar machen. Das würde aus dem Stimmungstief helfen.
    Christian Heidel blickte auf die Uhr und erlaubte sich einen Anflug von Galgenhumor: „Eine Stunde nach dem Ausscheiden haben wir schon wieder neue Ziele!“ Er sprach von der Qualifikation für die Champions League, die theoretisch am Sonntag mit einem Sieg beim 1. FC Köln (18 Uhr) schon eingetütet werden kann – wenn vorher die Konkurrenz mitspielt.
    ...

  • Warten wir besser erstmal ab, wie wir das Ausscheiden verkraften ...
    Soooo sicher bin ich mir da nicht

    Ich mir auch nicht...


    Würde mich nicht wundern wenn wir da nun auch verlieren werden.


    Aber das ist mir ehrlich gesagt fast schon egal.
    Köln wird so oder so absteigen. Und wir werden so oder so nächste Saison in der CL spielen.

  • Je nachdem wie die anderen Spiele enden könnten wir die Kölner am Sonntag auch rechnerisch in die 2.Liga schießen... :reiben:

    :heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen:

    SCV und der FC

  • Ob ihr nun am Sonntag absteigt oder eine Woche später......


    Zu retten ist da nun nichts mehr! :schulterzucken:


    Trotzdem :rotate: für diese Rückrunde.
    Überhaupt nochmal halbwegs ran zu kommen war schon stark!

  • Natürlich ist es egal. Irgendwie reicht es auch - immer wieder hat man mehr oder weniger gehofft und dann kam wieder der Nackenschlag. Fast "freue" ich mich auf die 2. Liga. Wie es aussieht, kann Köln wohl einige wichtige Spieler halten und den sofortigen Wiederaufstieg im Stil von Stuttgart und Hannover angehen.

    SCV und der FC

  • Natürlich ist es egal. Irgendwie reicht es auch - immer wieder hat man mehr oder weniger gehofft und dann kam wieder der Nackenschlag. Fast "freue" ich mich auf die 2. Liga. Wie es aussieht, kann Köln wohl einige wichtige Spieler halten und den sofortigen Wiederaufstieg im Stil von Stuttgart und Hannover angehen.

    Ein direkter Wiederaufstieg ist kaum "planbar", da kommen so viele temporäre Faktoren hinzu.
    Aber dass Du so realistisch denkst, gefällt mir :nuke:

  • Tedesco zum Spiel beim FC:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Erinnerung an Hamburg und das Avatar was ich dann tragen musste macht mir für heute Abend doch etwas Magengrummeln. Wir haben so eine Tendenz bei Tabellenletzten Punkte zu lassen. Da denken denken wir Schalker ebeb sozial. :augen::augen:

  • Unsere Aufstellung:


    1 Fährmann, 2 McKennie, 8 Goretzka, 9 Di Santo, 11 Konoplyanka, 17 Stambouli, 18 Caligiuri, 20 Kehrer, 24 Oczipka, 29 Naldo und 36 Embolo.


    Bank: 35 Nübel, 7 Meyer, 10 Bentaleb, 18 Burgstaller, 23 Teuchert, 25 Harit und 28 Schöpf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!