30.Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:0 (0:0)

  • Sonntag, 15.04.2018 , 15:30 Uhr



    :deus04: vs :deubvb:


    FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

  • Gebt ihr ihnen wieder 4 vor?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ein Sieg wäre ganz nett, denn dann sind wir nicht nur die Nummer Eins im Pott, sondern auch der CL einen großen Schritt näher gekommen

  • Nach dem 3:2 in Hamburg haben sie was gut zumachen. Glaube allerdings das man sich 2:2 trennen wird.


    Ein Sieg wäre ganz nett, denn dann sind wir nicht nur die Nummer Eins im Pott, sondern auch der CL einen großen Schritt näher gekommen

    Waren wir das nicht schon immer?? |-)

  • Das Derby wirft seine Schatten voraus


    Erstmals nach dem Jahrhundert-Derby treffen sich Schalke und der BVB wieder. Leon Goretzka ist wehmütig – Nuri Sahin sieht „noch mehr Brisanz“ als sonst.
    Die Welten liegen so nah beieinander und sind doch so weit voneinander entfernt. Wenn am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) der FC Schalke 04 den Revier-Rivalen Borussia Dortmund empfängt, dann spielt der Zweite gegen den Dritten. Ein Duell um die Vorherrschaft im Revier. Um die 1 im Pott. Trotz trifft Hoffnung. Schalke hat sich nach schwachem Start oben festgebissen, verlor aber 2:3 beim Hamburger SV. Der BVB flog durch die Startphase, stürzte auf Rang acht ab und hat nach dem 3:0 gegen Stuttgart nun wieder die Chance, eine turbulente Saison zu einem guten Ende zu bringen. Ein Duell, das elektrisiert.
    ...

  • Ein Sieg wäre ganz nett, denn dann sind wir nicht nur die Nummer Eins im Pott

    ;D;D;D


    dafür fehlen euch ganz viele jahre und paar titel .


    aber träumen ist ja nicht verboten :streichel:


    so..
    und nun kommen wieder einige angerannt und versuchen auf krampf zu helfen :afi::cool2:

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • Heimsieg - egal wie !

    Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden! :schulterzucken:


    Nach der Leistung vom letzten Wochenende rechne ich allerdings eher mit einer Niederlage...

  • Heimsieg - egal wie !

    Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden! :schulterzucken:
    Nach der Leistung vom letzten Wochenende rechne ich allerdings eher mit einer Niederlage...

    Wird ein knapper Sieg und wird äusserst glücklich zustande kommen -> aber das wäre mir völlig wumpe ;)

  • Heimsieg - egal wie !

    Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden! :schulterzucken: Nach der Leistung vom letzten Wochenende rechne ich allerdings eher mit einer Niederlage...

    Wird ein knapper Sieg und wird äusserst glücklich zustande kommen -> aber das wäre mir völlig wumpe ;)

    Nein. Wir werden nicht gewinnen.


    Kleine Wette gefällig? |-)|-):D

  • Heimsieg - egal wie !

    Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden! :schulterzucken: Nach der Leistung vom letzten Wochenende rechne ich allerdings eher mit einer Niederlage...

    Wird ein knapper Sieg und wird äusserst glücklich zustande kommen -> aber das wäre mir völlig wumpe ;)

    Nein. Wir werden nicht gewinnen.
    Kleine Wette gefällig? |-)|-):D

    Ich wette nich mehr :P
    Das hat mir diese Woche gereicht ;)

  • Heimsieg - egal wie !

    Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden! :schulterzucken: Nach der Leistung vom letzten Wochenende rechne ich allerdings eher mit einer Niederlage...

    Wird ein knapper Sieg und wird äusserst glücklich zustande kommen -> aber das wäre mir völlig wumpe ;)

    Nein. Wir werden nicht gewinnen.
    Kleine Wette gefällig? |-)|-):D

    ich wette mit dir.


    1 Woche Avatar wechsel?


    das gewinnen wir auf keinen fall, da bin ich mir sicher.


    und du sagst ihr werdet nicht gewinnen`?

  • Sehr gut! :D


    Genau. Ich sage, wir werden NICHT gewinnen.
    Das ist einfach eine mMn realistische Einschätzung! :schulterzucken:
    Hamburg hat mich zurück auf den Boden der Tatsachen geholt.


    Wir werden verlieren (dann bekommst du ein wunderschönes königsblaues Avatar) oder wir werden maximal Remis spielen (dann passiert uns beiden nichts...)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!