FC Ingolstadt - Arminia

  • Punkt mitnehmen wäre gut und wichtig.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Verdammt, 1:0 :schreck:

  • Verrücktes Spiel |-)
    Einerseits ist man erleichtert, dass da n Punkt bei rausgekommen ist, aber sooo viel bringt der leider auch nicht

  • insgesamt geht das 2 zu 2 in Ordnung.
    Jetzt ham wir 40 Punkte und immer noch nicht der Klassenerhalt sicher.
    Aber ich lag mich fest,zu 99,9 % bleiben wir drinne.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • 6 Punkte Vorsprung bei 5 verbleibenden Spielen. Das ist schon in Ordnung. Dazu 5 Punkte in 4 Spielen gegen die vermutlich 4 besten Mannschaften der Liga. Jetzt die Platzierung in der oben Tabellenhälfte halten und ich bin lecker zufrieden mit der Saison. Die größte Baustelle sind die 3 bis 4 Spieler die noch Vertrag haben und abgegeben werden sollen. Kramny ist dann auch von der Payroll. Gab schon schlechtere Zeiten für Arminia. :nuke:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Alles bestens,da passiert nichts mehr.
    Die Torfolge war wieder typisch Arminia,da kommt man nach Rückstand ausnahmsweise mal prompt zurück um dann postwendend wieder in Rückstand zu geraten....


    @Gönner,was soll ich machen?
    Vogl den Treffer geben oder hat unser Akteur EIGENTOR mal wieder zugeschlagen?

  • @Rotti


    Tor für Vogl und Scorerpunkt für Eigentor. So sieht sehen es zumindest die Verbände und der Gegner wird auch nicht meckern. ;)


    Aber Eigentor tut mir schon leid. Die Flaute hält an. Vielleicht im Sommer abgeben?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!