29.Spieltag: Hamburger SV - FC Schalke 04 3:2 (1:1)

  • Ich gehe nahezu jede Wette ein...
    Wir werden dieses Spiel NICHT gewinnen.


    Wir könnten einen neuen Vereinsrekord erstellen. (7 Siege in Folge)
    Wir könnten den HSV mit ziemlicher Sicherheit endgültig in die 2.Liga schießen.
    Wir könnten mit einem sicheren Punktevorsprung ins Derby gehen.


    Der FC Schalke 04 den ich kenne wird genau deswegen zu 99% verkacken! :D

  • Bin bei dir - 1:1 oder 0:0 oder so. :flagge:

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Ja, das ist für uns Schalker typisch -> so viele Konjunktive ;)
    Aber ich habe schon einmal an anderer Stelle geschrieben, dass dies zur Vergangenheit gehört.
    Wir werden auch beim HSV siegen - da lege ich mich fest :D ;)

  • Aber ich habe schon einmal an anderer Stelle geschrieben, dass dies zur Vergangenheit gehört.
    Wir werden auch beim HSV siegen - da lege ich mich fest

    Ich traue dem Braten noch nicht! :D


    Kleine Wette gefällig? Wir werden NICHT gewinnen...


    Der Verlierer muss bis zum Derby mit HSV-Avatar hier rumlaufen! :D

  • Die PK vor Hamburg:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und die PK des HSV direkt hinterher ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sollten wir tatsächlich gewinnen nehme ich das sehr gerne in Kauf! :)


    Und sollten wir doch Punkte lassen, wovon ich nach wie vor ausgehe, nutzt der HSV die hoffentlich wenigstens um doch noch irgendwie in der 1.Liga zu bleiben.... :lebe:

  • Sollten wir tatsächlich gewinnen nehme ich das sehr gerne in Kauf! :)


    Und sollten wir doch Punkte lassen, wovon ich nach wie vor ausgehe, nutzt der HSV die hoffentlich wenigstens um doch noch irgendwie in der 1.Liga zu bleiben.... :lebe:

    :vogelzeigen:



    ;)

  • Immer diese Avatar-Wetten. Viel sinnvoller wäre doch mal eine Spende zugunsten der Serverkasse. Aber mal abgesehen von der Wette bin ich mal gespannt, wer sich heute Abend durchsetzen wird. Irgendwie glaube ich ja immer noch, dass sich der HSV bei dem Schneckenrennen noch auf den Relegationsplatz retten wird :schulterzucken:

  • Immer diese Avatar-Wetten. Viel sinnvoller wäre doch mal eine Spende zugunsten der Serverkasse.

    Wäre natürlich auch ne feine Sache. Zumal die Spenden für den Server in den letzten Monaten komplett in den Keller gerutscht sind...
    Aber nicht jeder hat Geld dafür über. Deswegen würde ich hier auch nie eine Wette um Geld vorschlagen.


    Irgendwie glaube ich ja immer noch, dass sich der HSV bei dem Schneckenrennen noch auf den Relegationsplatz retten wird

    Wäre wünschenswert! :) :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!