28. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund (6:0)

  • das spiel ist so interessant wie ein sack reis das in China vom tisch fällt.


    punkte müssen wir eh woanders holen.


    ich hoffe stöger ist nicht so dumm und lässt reus spielen.
    den brauchen wir gegen andere Teams.

  • Denke, da werden wir nichts holen! Die Punkte müssen vor allem gegen Leverkusen und Schalke holen, um den CL-Platz zu halten.


    Ich hoffe, wir verkaufen uns wenigstens gut! :victory:

  • sag ich ja.
    das spiel morgen ist extrem unwichtig für uns.

  • ich bin zum glück heute unterwegs wenn das spiel läuft, so bekomme ich von dem Desaster wenigstens nicht mit.
    aber das spiel habe ich eh schon vor Wochen als Niederlage abgehackt.
    ist also eingeplant.
    mich kann nichts schocken, außer es wird 2 stellig. dann ja^^



    aber ich gebe mal einen tip ab..
    und zwar das es in den ersten 10 Minuten schon klingeln wird bei uns im kasten.
    da unsere abwehr ja so bombe ist.


    denke es geht locker 6-1 aus

  • Die Bayern also im Gegensatz zum Spiel gehen die Dosen mit der besten Elf, war so zu erwarten. :schulterzucken: Mal schauen, wie wir dagegen ankommen wollen gleich.

  • das ist vermutlich die angst gegen uns :)




    gut das ich das spiel nicht schaue heute

  • Abseits? Videobeweise? Ach ne brauchen wir nicht.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Und das knappe Ding sehen die jetzt oder wie?

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Der Videobeweis ist so lächerlich. ;D

    Oh, mein Gott...

  • Hab auf so eine Veranstaltung schon gar kein Bock mehr! Und dann wird wieder erzählt, was für ein Erfolg das doch ist. Weg mit dem Scheiß, aber sofort! :sleep:

  • Der Witz ist, dass es nach der ursprünglichen Regel 3:0 stehen müsste. Denn ob nun Abseits oder nicht, es waren keine klaren Fehlentscheidungen und daher hätte der VAR nicht eingreifen brauchen, dürfen etc.. So war es mal gedacht.


    Es ist und bleibt völliger Scheiss. Für alle Parteien. Zum Kotzen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Was mich tierisch ankotzt, dass die anscheinend kein Bock haben. Was soll diese Einstellung immer?


    Bitte sortiert aus der Mannschaft im Sommer ordentlich Leute aus. So werden wir immer weiter absacken. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!