27.Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 0:1 (0:0)

  • Ich bin zu der Zeit in Berlin und genieße das Leben... :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Wieder so ein Grütz-Spiel wo du dich nur blamieren kannst.
    Nur mal so zur Erinnerung das Restprogramm:
    A = WOB
    H = Freiburg
    A = HSV
    H = Würg
    A = Kölle
    H = Gladbach
    A = Augsburg
    H = Frankfurt
    Ich kenne den Laden ja nun seit mehr als 45 Jahren - für Sozialarbeit bei Abstiegskandidaten waren wir ja immer zu haben. Müssen ja nicht Samstag damit anfangen. Aber eins von diesen Trauerspielen werden wir sicher wieder verkacken. :rolleyes:
    Aber am Samstag noch einmal ein souveränes nie gefährdetes 0:2! :cool2:
    Die Entscheidung über CL und EL fällt eh erst am letzten Spieltag, weil alles aufeinander hockt. Von daher gucke ich nach wie vor nur auf den Abstand zu Platz 7, Hauptsache Europa.

    "Die Grubenlampe ist aus...."

    Einmal editiert, zuletzt von Motörheadbanger ()

  • Unser Restprogramm hört sich in der Tat relativ einfach an.
    Zu einfach....


    Wir wären nicht Schalke wenn wir nicht in Wolfsburg, Hamburg oder Köln verkacken würden! :D

  • Es ist aber ein gefühlt "anderes" Schalke geworden.
    So schnell verkacken wir nicht mehr ;)

    Dein Wort in Gottes Ohr! :lebe:


    Ich traue dem Frieden noch nicht! |-)

  • Hier die PK vor WOB:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und die PK von VW:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Etwas zum Einstimmen auf das Spiel heute:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Startelf:
    1 Fährmann
    5 Nastasic
    7 Meyer
    8 Goretzka
    10 Bentaleb
    17 Stambouli
    18 Caligiuri
    19 Burgstaller
    24 Oczipka
    25 Harit
    29 Naldo


    Bank:
    35 Nübel
    3 Insua
    9 Di Santo
    11 Konoplyanka
    22 Pjaca
    28 Schöpf
    36 Embolo

  • So, ihr Assis, ihr dürft gewinnen

    SCV und der FC

  • So, ihr Assis, ihr dürft gewinnen


    Assis? Assistenten? Oder meinst du Asis? |-):D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Aufstellung gefällt.
    Mal sehen, was herausspringt.

  • So, ihr Assis, ihr dürft gewinnen

    Assis? Assistenten? Oder meinst du Asis? |-):D

    Nö, ich meinte schon Assis. Das ist halt Gelsenkirchener Straßenslang :augen:



    Habe aber auch nur auf 1:1 getippt

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!