(26) Searching... (A)

  • Mir fällt gerade keine blöde Frage ein... 8

    1. Trotzdem drei Punkte! (3) 38%
    2. Ein Unentschieden is drin. (4) 50%
    3. Strafe muss sein... (1) 13%

    :deudsc: vs. :deufcn:


    Freitag, 9. März 2017
    18:30 Uhr, SchücoArena Bielefeld/ Bielefelder Alm


    Wir müssen unbedint mal wieder (mindestens!) ein Tor schiessen! Frühzeitig. Hoffentlich. Sonst setzt es in Ostwestfalen die nächste Niederlage. Aber ich weiß noch nicht was ich davon halten, ob ich dem Braten trauen und was ich der Mannschaft zutrauen soll. Kiel hat jetzt, wie lange, acht Wochen gebraucht um wieder in die Spur zu kommen? So lange werden wir nicht Zeit haben. Valentini für Fuchs, so viel scheint sicher. Ansonsten hätten wir mit Stefaniak, Werner, Garcia, Petrak und Salli ja auch noch ein paar brauchbare, personelle wie taktische Alternativen!


    Tippspiel:

    • MagicOe (12)
    • Schmiddie, Hannoi1896 (11)
    • svw1899 (10)
    • ClubChris (9)
    • Rotti (8)
    • Zombie, Suppentasse (6)
    • Dodo (4)
    • beastieboy (2)
    • Ribery, thegame007, Kampfkater (1)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich hoffe mal, dass jetzt nicht eine Flaute eintritt und beim Club nix mehr geht.
    Das Hinspiel haben wir schon verloren also jetzt vielleicht ein Sieg?
    Hoffentlich ist die Mannschaft nach der Schmach vom letzten Samstag nicht verunsichert.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Halligalli Edgar Salli! |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Heute muss was gehn.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Jetzt können mal wieder ein paar zeigen, ob oder was in ihnen steckt... Leibold, Möhwald, Zrelak, evtl. eben auch Stefaniak oder Garcia. Ich bin gespannt, kann mir heute alles vorstellen. :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zrelak wäre nett. :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 2 Unterschiede zur vermuteten Aufstellung von oben: Salli und Stefaniak spielen statt Löwen und Palacios.

  • Ach Gott wie blöd... :(
    Bedenklich... Drei Spiele, nur ein Punkt, kein eigenes Tor. Habs net gesehen, waren se wieder so tranig?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Tja, so vergeigt man den (direkten) Aufstieg...

  • War meine Idee mit dem billigen Alkohol in der Tschechei doch die bessere...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • :ohmei: Das muss ja wieder genauso ein müdes gekicke gewesen sein wie letzte Woche.
    So nicht meine Herren! :aua:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Wir schießen keine Tore mehr.
    Wenn wir überhaupt mal Chancen haben, werden diese kläglich vergeben.
    Eines Aufstiegskandidaten nicht würdig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!