26.Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 0:1 (0:0)

  • Vor dem Spiel habe ich ein wenig Schiss...
    Jeder wird wahrscheinlich einen Sieg für uns erwarten.
    Und genau DANN gehts bei uns oft genug in die Hose! :schreck:

  • Hätte ich kein Problem mit. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Tedesco hat Respekt vor den "Kellerkindern"


    Auf den Tabellenzweiten Schalke 04 warten jetzt zwei Auswärtsspiele in Folge gegen vermeintlich leichte Gegner.
    Am Freitag (20.30 Uhr/Eurosport Player) geht es zu Mainz 05. Am 17. März (Samstag, 18.30 Uhr/Sky) muss die Mannschaft von Trainer Domenico Tedesco beim VfL Wolfsburg ran.
    ...

  • Hier die PK vor dem Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier die PK von Mainz:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier unsere Aufstellung:


    Fährmann, McKennie, Caligiuri, Nastasic, Naldo, Kehrer, Schöpf, Bentaleb, Pjaca, Burgstaller, Di Santo


    Bank: Nübel, Embolo, Stambouli, Goretzka, Meyer, Oczipka, Konoplyanka



    Tedesco ist immer wieder für Überraschungen gut.

  • Schalke spielt und Niemand ist hier :shock2:

    Es ist Freitag. Es soll Menschen geben, die dann unterwegs sind! :D


    Außerdem könnte ich das Spiel eh nicht sehen - läuft ja nicht auf Sky...

  • Mein Ticker sagt mir:
    18 Minute - Klarer Handelfmeter für Schalke...
    Aber nicht gegeben...


    Guckt jemand das Spiel? Kann da irgendwer was zu sagen?

  • 0:0 - Halbzeit. Mein Ticker sagt:


    Es gibt laute Pfiffe - nach 45 Minuten steht es 0:0, und dieser Zwischenstand entspricht dem Spielverlauf.
    Beide Mannschaften tun sich offensiv schwer. Torabschlüsse gibt es kaum.

  • Mein Ticker sagt mir:
    18 Minute - Klarer Handelfmeter für Schalke...
    Aber nicht gegeben...


    Guckt jemand das Spiel? Kann da irgendwer was zu sagen?

    Hätte man geben können. Man kann aber auch argumentieren, dass aufgrund der kurzen Entfernung keine Absicht vorlag. Mir fehlt da bei den ganzen Handsituationen eine klare Linie der Schiedsrichter. :schulterzucken:
    Ansonsten kann man nur hoffen, dass die zweite Halbzeit besser wird ...

  • Kämpfen Schalke!
    Bei einem Sieg gegen Mainz ist der HSV am Sonnabend Abend wieder auf 4 Punkte an den Mainzelmännchen dran!!!
    :juchuu:|-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!