(23) Abstand halten (H)

  • Beim Zebra-Twist führt traditionell... 11

    1. Der Herr in Rot und Schwarz! (7) 64%
    2. Niemand. Es ist ein Einzeltanz. (2) 18%
    3. Die häßliche Alte mit den blau-weißen Strapsen... (2) 18%

    :deufcn: vs. :deumsv:
    Sonntag, 18. Februar 2017
    13:30 Uhr, Max Morlock Stadion, Nurnberg


    So, nachdem es im Freudenhaus der Liga nur zu einer Polonaise statt dem erhofften Walzer gereicht hat, gilt es jetzt:


    Im Aufstiegskampf gilt das selbe wie beim Gesellschaftstanz... oder Sylvester in Köln: Abstand halten!


    Michael Köllner wird, schon aufgrund des Ishak-Ausfalls in jedem Fall Umstellungen vornehmen. Ich könnte mir vorstellen dass Margreitter und Petrak in die erste Elf rücken könnten für Mühl und/ oder Erras. Ewerton, Löwen, Valentini, Leibold, Behrens dürften gesetzt sein. Vorne streiten sich wohl in erster Linie Werner und Salli um die frei gewordene Planstelle. Und dann muss man die halt einfach schlagen daheim. Weil daheim, weil die, weil überhaupt! Egal wie.


    Tippspiel:

    • MagicOe (11)
    • Schmiddie, Hannoi1896 (10)
    • svw1899 (9)
    • ClubChris, Rotti (8)
    • Suppentasse (6)
    • Zombie (5)
    • Dodo (3)
    • beastieboy (2)
    • thegame007, Kampfkater (1)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Strapse sind heiß.


    Ansonsten seh' ich dem Spektakel denkbar entspannt entgegen. Noch nen bisken was oben dran bleiben, um ein paar Zuschauer mehr wieder an die Wedau zu locken, hätte aber seinen Reiz.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Galoppierst du in die Noris am Sonntag?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Falsche Neun, hängende Zwölf, vertikale Siebeneinhalb und diametrale Vier.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hängende 12, ist das der Edelfan der sich nach zu viel Prosecco übers Geländer lehnt oder der Prol aus Kurve 7, der nach zu viel Bier die Scheibe zum andern Block küsst.

  • Ich tippe mal auf einen Heimsieg denn der letzte Heimsieg ist schon sehr lange her.
    Zeit wirds.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Dafür überlegen wir jetzt am Sonntag den Gästeblock zu besuchen @MagicOe :amkopfkratz:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich dachte ihr bekommt Besuch @schneiderlein?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der Besuch reist pünktlich ab :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das ist sooo rücksichtsvoll. Voll rücksichtsvoll. :) Wenn dein Göttergatte - wovon auszugehen ist - nicht in irgend nem grünweißen Lumpen kommt dann sollte ein entspanntes Getränk vorm Spiel ja möglich sein. Ich meld mich mal später nochmal bei dir wenn ich mit meinem Aufsichtsrat gesprochen habe.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dafür überlegen wir jetzt am Sonntag den Gästeblock zu besuchen @MagicOe :amkopfkratz:

    Duisburg-Block? Dann vergesst nicht, die Jogginghosen zu bügeln.

    Machen wir immer. Also Duisburg-Block im Frankenstadion bei FCN-MSV. Meine bessere Hälfte ist doch ein kleines Aushilfszebra ;)
    Ich überlege eher ob wir ne Packung Toastbrot mitnehmen :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Meine bessere Hälfte ist doch ein kleines Aushilfszebra

    Der hat bei seiner Vereinswahl aber auch allumfassend ins Klo gegriffen. Hätte ich einen Hut auf, würde ich ihn ziehen.

    Jeder hat sein Päckchen zu tragen :D
    Sind halt so Kindheitsdinger, die hängen bleiben. Jeder hat eine (peinliche) Jugendliebe im Fußball ;)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wohl wahr... :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • @schneiderlein Von unserer Seite OK. Bahnhof Dutzendteich? Oder dieser Bierstand am Ende der Steintribüne gegenüber vom Sonderbahnsteig wenns Wetter passt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!