23.Spieltag: FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim 2:1 (2:0)

  • 70 Minuten lang großartig gespielt. 90 Minuten lang leidenschaftlich gekämpft.
    Hat Spaß gemacht!
    Leider haben mir (mal wieder) vergessen das entscheidene Tor rechtzeitig nachzulegen.
    Das Zittern am Ende war unnötig.


    Ansonsten: Alles gut! Geiler Fußballabend. Hochverdient gewonnen! :nuke:

  • Klingt ja absolut realistisch bei bärenstarken Gladbachern! ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Für mich war genauso geil gespielt wie gegen die Bauern. :applaus::applaus:
    Mit ein bisschen Glück hätten wir den einen oder anderen auch rein machen müssen. Aber das heisst ja nicht das das Glück immer fehlen wird.
    Das nicht gegeben Tor wegen Abseits war der reine Witz.
    Ich hab mir das inzwischen mehrmals angesehen. Und habe festgestellt das der rechte Schnürsenkel von Embolo im Abseits war. :motzen:
    Aber egal. 3 Punkte. :juchuu::juchuu:
    Für mich war das ein wunderbares Wochenende. Meine Blau- Roten haben beim RWE 1:0 gewonnnen. :juchuu::juchuu:
    Und unsere Blau- Weissen haben ein geiles Spiel gemacht. :dance3::dance3:
    So kann es weiter gehen.
    Euch allen einen schönen Sonntag.

  • Mit ein bisschen Glück hätten wir den einen oder anderen auch rein machen müssen.

    War das gestern wirklich nur Pech? Oder Unvermögen?
    Ich weiß es nicht! |-)


    Das nicht gegeben Tor wegen Abseits war der reine Witz.

    Naja. Das war schon relativ klar! :schulterzucken: Kann man dann durchaus zurücknehmen! :schreck:

    Meine Blau- Roten haben beim RWE 1:0 gewonnnen.

    Das hat mich auch sehr gefreut! :applaus:

    Euch allen einen schönen Sonntag.

    Wünsche ich dir auch! :hutab:

  • Immer diese bösen, asozialen Schalker...... :(:(


    http://www.reviersport.de/3665…etzten-linienrichter.html


    Wie kann man nur?!? :(

    Das war schon ordentlich daneben. Und auch sehr gut zu verstehen auf der Haupttribüne. Mann das brauchst du echt nicht bei uns.
    Aber es war eben die Flöte, die das Jahrhundertabseits von Embolo nicht gesehen hat und erst nach der 46. Wiederholung vom Schalkehasser Stark zurecht gestutzt wurde - wobei der Schiri gerade wieder anpfeifen wollte (scheiss DFB...............) :ossi:

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Puh.... Ich gehe seit über 30 Jahren zum Fußball. Und seit über 30 Jahren gibt es dieses "Steh auf du Sau...".
    In jedem Stadion! Nicht nur auf Schalke.
    Und in all den 30 Jahren habe ich nie einen Bericht oder ähnliches darüber gelesen/gehört.
    Und plötzlich regt sich die halbe Nation empört über die bösen, asozialen Schalker auf?
    Nur weil es dieses mal den Linienrichter und nicht einen gegnerischen Spieler "getroffen" hat?


    Man muss diese Rufe nicht toll finden. Aber sich jetzt plötzlich darüber aufzuregen finde ich mindestens genau so daneben.


  • Nur weil es dieses mal den Linienrichter und nicht einen gegnerischen Spieler "getroffen" hat?

    Das ist der entscheidende Unterschied.
    Bei einem Gegenspieler weiß man leider nie,ob er nicht simuliert,um Zeit zu schinden.(ok,wenn er liegen bleibt,obwohl die eigenen mannschaft zurück liegt,wird er eher nicht simulieren,dann wird aber für gewöhnlich auch keiner "steh auf du sau" brüllen)
    Bei einem Linienrichter ist es dann doch eher unwahrscheinlich,das er simuliert oder übertreibt. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Und wenn die Zecken morgen mit 13:0 verlieren stehen wir wieder vor denen! :D


    :prost:

    Knapp...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich hab nie was anderes behauptet.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!