23.Spieltag: FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim 2:1 (2:0)

  • Es wäre mir ein Vergnügen gegen diesen H*renverein zu gewinnen.


    Aber ich fürchte, das wird nichts werden... :(
    Unsere letzten Heimspiele machen mir da wenig Hoffnung! :schulterzucken:

  • Wann haben diese Arschlöcher denn das letzte richtig gute Spiel hingelegt? Die leben doch auch nur noch von dem irre guten Polster, was die bis zum Hinrundenende rausgespielt haben...

  • Welchen Verein meinst du denn jetzt? :D Sowohl Schalke als auch Hoffenheim haben in der Rückrunde nicht unbedingt mit einer tollen Punkteausbeute geglänzt.

  • Ist natürlich was dran, aber in einem Heimspiel sollte gegen diese Affen trotzdem was drin sein und @Kuzze tut ja gerade so, als wäre ein 0:5 realistischer als ein dreckiges 2:1 :D

  • Is leider so! :schulterzucken:


    Aber gefühlt spielen wir momentan noch beschissener (vor allem zu Hause) als dieser H*rensohnverein.

  • Eure Spiele waren ja auch schwerer, ihr musstet schließlich schon gegen uns ;)

    Wir gewinnen selbst gegen solche Nichtskönner wie Hannover und Bremen unsere Heimspiele nicht.
    Woher soll ich da noch einen Funken Hoffnung nehmen? :( :flagge:

  • Wir haben diese Nichtskönner aus Bremen ja mit einem tollen 0:4 aufgebaut und Mannschaften wie Schalke oder Dortmund trotzdem weggerotzt. Feigheit bringt nix :D

  • Tedesco bangt um vier Spieler

    Vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim bangt Schalkes Trainer Domenico Tedesco um drei Profis, die sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen haben.
    Neben Amine Harit hat es auch den ukrainischen Nationalspieler Yevhen Konoplyanka und Winter-Neuzugang Cedric Teuchert erwischt.

    Tedesco skeptisch: „Wenn Kono heute nicht trainieren kann, wird es eng für das Wochenende. Amine fühlt sich ein bisschen schlapp.“ Auch bei Teuchert ergibt sich das gleiche Krankheitsbild. Direktor Sport Axel Schuster: „Dass es die drei erwischt hat, ist Zufall. Sie haben nichts zusammen unternommen, haben auch kein gemeinsames Zimmer belegt. Bei Amine Harit sieht es im Vergleich zu Kono und Cedric schon wieder etwas besser aus.“

    Ob Juventus-Leihstürmer Marko Pjaca am Samstag mitmischen kann, ist noch fraglich. „Marko spürt geringfügig Schmerzen im Knie. Er kann aber trotzdem mittrainieren“, sagt Tedesco.

  • Startaufstellung:
    1 Fährmann
    5 Nastasic
    8 Goretzka
    9 Di Santo
    17 Stambouli
    18 Caligiuri
    19 Burgstaller
    20 Kehrer
    28 Schöpf
    29 Naldo
    36 Embolo


    Bank:
    35 Nübel
    21 Riether
    22 Pjaca
    23 Teuchert
    24 Oczipka
    25 Harit
    32 Tekpetey

  • Toooooooooooooooooooor :goal:


    1:0 Kopfball - Thilo Kehrer! :nuke:





    Da haben wir sie wieder.......unsere frühe Führung!
    Dann können wir jetzt wieder aufhören vernünftig zu spielen! |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!