22.Spieltag VfB Stuttgart : Borussia M´gladbach

  • Hier geht´s ja wieder richtig rund ... :heulen: ... für mich war das heutige Spiel ein klares Statement, was die Mannschaft von einer weiteren Zusammenarbeit mit Hecking hält ... nix ... man sollte das beenden, es passt einfach nicht ! :shock2:

  • Das war ein Offenbarungseid gewesen. Bin richtig sauer auf die Truppe - Darth Dieter darf gerne gehen. Kommen darf auch jeder - auch der Lodda!

  • Borussia verliert 0:1 in Stuttgart

    Borussia hat am 22. Spieltag mit 0:1 (0:1) beim VfB Stuttgart verloren. Das Tor des Tages für die Gastgeber erzielte Daniel Ginczek bereits in der fünften Spielminute.


    borussia.de



    Stimmen zum Spiel

    Wir haben uns nach dem 0:1 beim VfB Stuttgart bei beiden Teams umgehört.



    borussia.de

  • Ein Unentschieden wäre schon nicht schlecht gewesen ;) Aber schon erschreckend, dass Gladbach seit Mitte November alle Auswärtsspiele verloren hat. :was:

  • Es ist nicht nur für dich erschreckend. Die Mannschaft schiebt sich nur die Kugel hin und her und man wartet auf Einzelaktionen. Möchte gerne mal wissen, was die unter der Woche machen bzw. was denn noch trainiert wird.
    Du verlierst in Köln (kann man mal machen....muss man aber nicht). Du verlierst in Frankfurt (total unnötig) und verlierst unnötig zu Hause geben Leipzig. Das Ding in Stuttgart setzt dem Ganzen noch die Krone aus.


    Das unser Baustellen auf LV-Position und im Angriff sind - das wurde im Winter leider unter den Teppich gekehrt. Man hätte ja fast noch einen weiteren RV verpflichtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!