22. Spieltag: Borussia Dortmund - Hamburger SV (2:0)

  • HSV für mich immer irgendwie ein Angstgegner....wenn wir gegen die Spielen erwartet jeder 3 Punkte...doch stattdessen sind wir die Startrampe für eine Erfolgsserie für den HSV ! ;D

  • 1-1 Tor HSV: Kosticbach 88 min aus hauchdünner abseitsartiger Position |-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Bin echt mal gespannt, ob die Borussia stabil nach oben mitspielen kann und was der HSV mit Hollerbach im Abstiegskampf zu Stande bringt.
    Wenn der BVB arrogant agiert, gewinnt der HSV 2:3

  • Der HSV wird niemals 3 Tore erzielen...(Es sei denn 2 Eigentore des BVB) :(

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Unsere Start-Aufstellung:


    Bürki
    Piszczek ,Akanji ,Toprak ,Toljan
    Weigl
    C. Pulisic ,Kagawa, Reus ,Schürrle
    Batshuayi


    Reus ist wieder dabei :was: Auf der einen Seite freue ich mich, aber auf der anderen Seite denke ich nur "hoffentlich kommt er aus dem Spiel gesund raus"


    Sokratis bekommt mal eine Pause und wird von unserem Neuzugang Akanji ersetzt.


    Götze sitzt auf der Bank.

  • Jede Konterchance wird im Keim erstickt momentan, weil der Ball leichtfertig zum Gegner gespielt wird... So wird es das 2:0 nicht geben. :shock2:

  • Deckel drauf, ein hartes Stück Arbeit, am Ende steht aber ein verdienter Dreier!


    15 Punkte aus 7 Spielen, die Bilanz unter Stöger ist doch mehr als solide! :nuke:

  • Gewonnen, Mund abwischen, weiter machen und am Ende der Saison wegen mir 60 Mio€ nach London schicken!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Zumindest war es ein spannendes Spiel. Ich fand den BVB recht schnell im Umkehrspiel, gemessen an dem, was ich sonst so ansehe....und die vielen Fehlpässe/Ungenauigkeiten sah ich als Preis der Schnelligkeit. Chancenverwertung eher wie gewohnt bei Dynamo......*grins*
    Nur am Ende 2 schöne Tore und ein in Summe doch verdienter Sieg. Dem HSV fehlte wohl auch ein Stück Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!