22.Spieltag: Bayern München - FC Schalke 04 2:1 (2:1)

  • :herz::clubs04::juchuu:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sky hat die Mikros schon vor den Haubentauchern aus München aufgebaut, aber man hört einfach nur die Schalker und Nürnberger |-)

  • @Legos , ist doch schön um 18:30 oder nicht? :D

    Heute fand ich 18:30 Uhr ganz okay, da 15:30 Uhr bei mir zeitlich knapp geworden wäre, um pünktlich im Stadion zu sein.
    Trotzdem mag ich 18:30 Uhr grundsätzlich immer noch nicht. :D


    Zum Spiel.
    Endlich mal wieder Gegner und keine Opfer in der AA. :nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Das war von unserem S04 bei den Bauern von mir gesehen die beste Saisonleistung. Wir hätten einen Punkt verdient gehabt.
    Ja das Tor für die Bauern war ein Fehler von Fährmann. Aber wer ansonsten Woche für Woche solch eine guteLeistung bringt drarf auch mal einen Fehler machen.
    Ich war von der 1. bis zur letzten Minute von unserem S04 begeistert.
    Würde man dieses Niveau in den nächsten Wochen halten können dann wären wir am Ende der Saison ganz oben mit dabei.
    Toll gemacht Jungens. :applaus::applaus::applaus::applaus:

  • Das war von unserem S04 bei den Bauern von mir gesehen die beste Saisonleistung. Wir hätten einen Punkt verdient gehabt.
    Ja das Tor für die Bauern war ein Fehler von Fährmann. Aber wer ansonsten Woche für Woche solch eine guteLeistung bringt drarf auch mal einen Fehler machen.
    Ich war von der 1. bis zur letzten Minute von unserem S04 begeistert.
    Würde man dieses Niveau in den nächsten Wochen halten können dann wären wir am Ende der Saison ganz oben mit dabei.
    Toll gemacht Jungens. :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Nützt aber nix. Wir sollten langsam mal wieder anfangen zu gewinnen, bevor es unruhig wird. Ich kenne doch unser Umfeld und diese Medienlümmel der Flachpresse nun lange genug.

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Ein schlechtes Spiel und dafür 3 Punkte wären mir lieber gewesen! |-)


    Ob das nun wirklich die "beste Saisonleistung" gewesen ist weiß ich nicht. Ich denke eher nicht.
    Dafür waren wir vor dem Tor der Bayern dann doch zu ungefährlich. Wirklich viele zwingend gute Torchancen hatten wir ja nun nicht unbedingt.
    Aber wir haben uns auf jeden Fall gut verkauft.
    Da kann ich mich an wesentlich schlechtere Auftritte in München erinnern...


    Trotzdem wäre es nicht schlecht jetzt mal wieder langsam ein paar Punkte zu holen... :floet:

  • Bis auf den Nasenbeinbruch und die Scheiben, bei denen man ja nicht weiß ob es Schalker waren.... naja, bespucken. Kurz vor Totschlag quasi. Scheiße, aber jetzt auch nicht das schlimmste Verbrechen der Welt.
    Interessanter wäre was dieses "überrennen" genau war.

  • Bespucken finde ich schon extrem asozial.
    Erbärmlicher gehts kaum.


    Ich würde mir lieber was aufs Maul hauen lassen, als mich anspucken zu lassen! |-)

  • Gut zu wissen ;) Links oder rechts?


    PS: Bespucken is sicher asozial und einfach bescheuert, aber nun halt auch kein Extremdelikt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!