22.Spieltag: Bayern München - FC Schalke 04 2:1 (2:1)

  • Wer wettet mit mir, dass es nicht 0:4 ausgeht? ;)
    Das wichtigste Spiel des Jahres!

  • Betriebsausflug nach München. Und wer Betriebsausflüge kennt, der weiß, dass diese gerne dreckig enden :schreck:


    Freue mich über einen Punkt, vermutlich bekommen wir aber die Bude voll :schulterzucken:

  • Ob die Bayern nach unserem glanzvollen Pokalsieg schon die Hosen voll haben? :ekstase:

  • Ob die Bayern nach unserem glanzvollen Pokalsieg schon die Hosen voll haben? :ekstase:

    Das werdet ihr ja sehen, nachdem ihr sie uns ausgezogen habt. |-)

  • Echt? Was ist an 18:30 Uhr so toll?


    18:30 Uhr mag ich nicht sonderlich. Bei mir ist und bleibt Fußball Sa 15:30 Uhr.


    OK, S04 ist auch um 15:30 Uhr sch... :P;)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wenn ich selbst hinfahre, ist mir 15:30 Uhr auch am liebsten, klar. Wenn man tagsüber anderweitig beschäftigt ist, selbst spielt oder in unteren Ligen Spiele besucht, kann man sich um 18:30 Uhr schön mit Freunden hinsetzen, das Spiel schauen und ein paar Bier trinken. Oder auch bevor abends irgendein Termin ansteht.
    Ist also eine recht egoistische Sicht auf die Dinge, wobei ich grade diesen Termin selbst fantechnisch nicht so problematisch finde wie jede andere Zerstückelung. Ergo kann ich damit am besten Leben.

  • So gesehen bin ich bei Dir. Wenn schon zerstückelt und nicht 15:30 Uhr, dann ist - auch wegen der von Dir genannten Gründen - 18:30 Uhr noch die beste Alternative.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Nachdem die Hinrunde eher spektakulär endete und der Start in die Rückrunde eher Tristesse hervor brachte, wäre ja mal wieder was Spektakuläres fällig. Na ja, die Hoffnung stirbt zu letzt, zumal die Bauern ja einen Tag länger Pokalerholung hatten und den wesentlich leichteren Gegner. Aber egal was kommt, nächsten Samstag geht's trotzdem wieder hin. Also schaun mer mal..... :victory:

    "Die Grubenlampe ist aus...."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!