Gerüchteküche: Neuzugänge 2018/19

  • Du hast ja so recht.
    Was wir jetzt dringend brauchen sind Leute die uns jetzt sofort mit dem Anpfiff helfen können.
    Die heute 18 jähringen die wollen nicht lernen Fussball zu spielen sondern die meinen die können schon alles.
    Ich hätte noch einen Tip für Heidel wo man sparen kann. Beim Sportvorstand .

  • 5 Gerüchte
    Eine mögliche Verpflichtung des FC Schalke scheint sich jedoch zu zerschlagen. Verteidiger Medhi Benatia hat zwar die Freigabe von Juventus Turin erhalten, den italienischen Spitzenklub zu verlassen, doch der Ex-Münchener scheint von einer Bundesliga-Rückkehr abzusehen: Der 31-jährige Marokkaner hat laut Sportbild ein offizielles Angebot von Al Duhail vorliegen und steht vor einem Wechsel nach Katar.
    Schalke steht nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Alessandro Schöpf, Benjamin Stambouli und Steven Skrzybski mehr denn je unter Druck, noch auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Zeit bleibt noch bis Donnerstag – am 31. Januar schließt das Wintertransferfenster. Aktuell steht vor allem der 31 Jahre alte Offensivspieler Nikola Kalinic von Atletico Madrid auf der Wunschliste der Schalker. Er soll zunächst ausgeliehen werden, könnte aber im Sommer für eine Ablösesumme von rund 15 Millionen Euro fest verpflichtet werden.

  • Spieler gehen, Verletzte kommen immer mehr hinzu.
    Mh.


    Eine wirklich richtig beschissene aktuelle Situation, die in dieser Intensität nicht vorhersehbar war.
    Klar hat man den Kader in Summe nicht gut genug aufgestellt, aber diese Wucht, die nun auf uns niederprasselt, konnte niemand auch nur erahnen.


    Was nun ?


    Ich hoffe auf neue Spieler, denn das Transferfenster ist nur noch wenige Tage geöffnet.


    Was meint ihr ?

  • Was meint ihr ?

    Die Verpflichtung von Montondo scheint ja offensichtlich fix zu sein.
    Finde ich gut. Ein talentierter Junge. Für die Zukunft!


    ABER: Sofort helfen kann der uns wohl nicht. Deswegen müssen dringend noch 1-2 Leute her die unseren Kader sofort verstärken.
    Auf jeden Fall benötigen wir einen für die IV.
    Ich bin gespannt ob sich da noch was tut.


    Ich wäre ja dafür Naldo von AS Monaco zu kaufen! |-):D

  • Da gehen wir völlig konform :victory:


    Aber WER könnte uns SOFORT helfen ?
    Ich sehe da keinen :schulterzucken:

  • Ich kenne mich jetzt auf dem europäischen Markt nicht wirklich gut aus... :schulterzucken:


    Das Urteil, wer uns sofort helfen könnte, überlasse ich anderen.
    Fakt ist, in der Winterpause ist es grundsätzlich nicht so einfach gute Leute zu finden die auch noch bezahlbar sind.

  • Ich kenne mich jetzt auf dem europäischen Markt nicht wirklich gut aus... :schulterzucken:


    Das Urteil, wer uns sofort helfen könnte, überlasse ich anderen.
    Fakt ist, in der Winterpause ist es grundsätzlich nicht so einfach gute Leute zu finden die auch noch bezahlbar sind.

    Das ist klar und wissen wir allesamt.


    Rudy abzugeben wäre m.E.n. fatal.
    Sollte Motondo tatsächlich hier aufschlagen, zudem noch Kalinic, werden wir ihn dringend brauchen.


    Sollten tatsächlich BEIDE kommen und Rudy gehalten werden, sehe ich äusserst positiv in die Zukunft.


    Leider kann man sich aktuell nur im Konjunktiv äussern ...
    Noch ;)

  • Schmadtke bestätigt - Schalke will Bruma


    Der FC Schalke hat bis Donnerstag Zeit, um neue Spieler zu verpflichten. Unter anderem soll ein Verteidiger kommen - eine neue Spur führt nach Wolfsburg.
    Wie die BILD zuerst berichtet, möchte Schalke-Manager Christian Heidel den Wolfsburger Innenverteidiger Jeffrey Bruma verpflichten. Gegenüber der BILD bestätigt Wolfsburgs Manager Jörg Schmadtke, dass sowohl Schalke als auch der FC Augsburg Interesse an dem Niederländer bekundet haben.

  • Der hatte eine langwierige Knieverletzung und spielte dann keine Rolle mehr, deshalb erst einmal den Check abwarten.
    Besteht er den, ein guter Transfer, spielstarker IV, auch torgefährlich.

  • S04 belässt es bei den zwei Neuzugängen



    Keine Überraschungen: Schalke belässt es bei Bruma & Matondo
    Seit Punkt 18 Uhr ist das Transferfenster in Deutschland geschlossen. Große Überraschungen sind beim FC Schalke 04 am Donnerstag ausgeblieben. Die Königsblauen beließen es bei den beiden Neuzugängen Rabbi Matondo (vormals Manchester City) und Jeffrey Bruma (vormals VfL Wolfsburg). Beide trainierten am Nachmittag erstmals im Kreise ihrer neuen Kollegen.


    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!