Bristol City F.C. - The Robins

  • ;D Großartig!
    Kann über den Spieler allerdings vermutlich weit weniger sagen als du, die schottische Liga verfolge ich nicht wirklich intensiv.
    Trotzdem geht dieser Thread damit gut los :D

  • Shit, hatte ich total übersehen. :D


    Ach, der ist ein ordentlicher Flügelstürmer. Gab gestern die Vorlage für Kilmarnock zum Sieg gegen Celtic. Brauchbar und auch noch jung. Wir hatten £300k als Startgebot abgegeben. Da kam dann eine Forderung von £1m zurück und da war die Differenz einfach unüberbrückbar groß. Stieg dann auch kein anderer Club mehr ein.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Was für ein Mist!! Ein FB-Kumpel hat durch den Ausgleich £290 nicht gewonnen. Der war drauf... :schreck:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Was für ein Mist!! Ein FB-Kumpel hat durch den Ausgleich £290 nicht gewonnen. Der war drauf... :schreck:

    Das ist richtig bitter |-)
    Allerdings waren die Gegentore richtig dämlich. Lediglich das zweite (ausgerechnet durch McGeady, den ich sonst gerne spielen sehe) Tor von Sunderland war ein „normaler“ Gegentreffer, die beiden anderen waren stümperhafte Eigentore.

  • Sehr früh schon 2:0 in Leeds, inklusive Torwartfehler von Wiedwald :D
    Edit: Das übliche heute, mal wieder eine solide Führung nicht ins Ziel gebracht. 2:2.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Für meine englischen Lieblinge freut es mich natürlich, denn Leeds brauchte mal wieder ein "Erfolgserlebnis", aber in der Tat die nächste klare Führung verspielt. Und dann trifft auch noch Lasogga... :stoehn:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich hab mich neulich schon bei einem Spiel der Dortmunder gefragt „wie scheiße fühlt man sich wohl als Torwart, wenn Schürrle gegen dich trifft?“, gegen Lasogga muss das ja wirklich noch schlimmer sein |-)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Danke fürs posten :nuke:
    Endlich mal nicht den Vorsprung verspielt, Sheffield hat die halbe Stunde für vier wohl nicht gereicht |-)

  • Heute wohl netter Sommerfußball ohne Druck. Aber irgendwie typisch, dass ein zwischenzeitliches 4:2 nicht für drei Punkte reicht und man sogar noch in Rückstand gerät... In der Nachspielzeit dann das 5:5!

  • Geht direkt so los wie üblich. Früh durch Weimann in Führung gegangen, Chancen verspielt, nachgelassen, Ausgleich kassiert und am Ende den Punkt glücklich ins Ziel gerettet. Das wird wieder eine aufregende Saison mit ganz viel Abwechslung |-)

  • 12 Ligaspiele am Stück ungeschlagen (14 mal ungeschlagen mit FA-Cup), sechs Siege dabei hintereinander in der Liga (mit FA-Cup acht Siege am Stück). Platz 6 aktuell und mit QPR auch einen schlagbaren Gegner vor der Nase, bevor es wieder etwas schwerer wird.
    Vielleicht reicht es ja mal für Platz 6 am Ende :nuke:

  • Was hat Platz 6 für eine Bedeutung?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 6. gegen 3., 5. gegen 4. (mit Hin- und Rückspiel) und die Sieger spielen im Finale im Wembley den dritten Aufsteiger aus.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wobei die Konkurrenz natürlich riesig ist und ich selbst bei Platz 6 am Ende nicht wirklich damit rechnen würde. Aber zumindest möglich ist es und die Mannschaft ist auch konstanter als letzte Saison, verjubelt auch nicht im Dortmund-Stil jede Woche solide Führungen usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!