20.Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 0:2 (0:2)

  • Nach dem gestrigen Spiel weiß ich noch nicht so recht, wie ich unsere Chancen einschätzen soll. Stuttgart steht sehr unter Druck, das könnte uns entgegen kommen

  • Stuttgart ist verdammt heimstark.
    Wird keine leichte Angelegenheit dort...

  • Ein Punkt ist kein Erfolg, ein Sieg wäre ein Erfolg :afi:

  • Wenn wir uns nicht mal langsam den Arsch aufreißen, verlieren wir auch das Spiel. Bei unserer Abwehr hätte sogar Tasmania Berlin die Chance mind. 3 Tore zu erzielen.
    Ich erwarte von der lustlosen Truppe nichts mehr und lasse mich einfach überraschen.

  • Mit einem Punkt wäre ich unter Umständen aber auch schon zufrieden... :amkopfkratz:

    Gerade weil in Stuttgart gerade Land unter ist, sollte es der Anspruch sein, dort zu gewinnen

  • Ja... Der Anspruch sollte das sein...


    Aber unsere ersten beiden Spiele nach der Winterpause machen mir auch nicht unbedingt Mut.
    Das war schon recht gruselig was wir da teilweise ertragen mussten.


    Insofern wäre ich jetzt auswärts bei einem eigentlich heimstarken VfB schon mit einem Punkt zufrieden...

  • Ich erwarte von der lustlosen Truppe nichts mehr

    Ich verfolge eure Spiele nun nicht unbedingt...
    Aber "lustlos"?
    Ist das nicht ein wenig zu hart?
    Als Aufsteiger schlagt ihr euch doch bisher eigentlich ganz gut... :amkopfkratz:

  • So‘n Sieg wäre ja mal wieder ganz nett. :)


    Gebe mich auch mit einem Punkt zufrieden und hoffentlich dümpeln wir nicht wieder so rum wie in der zweiten Halbzeit gegen Hannover.

  • Mit Ausnahme von Weston McKennie, der wegen einer Teilruptur des Innenbandes im Knie rund sechs Wochen ausfallen wird, standen Trainer Domenico Tedesco alle Spieler zur Verfügung. Auch Amine Harit war dabei, der 20-Jährige Offensivspieler musste die Einheit am Mittwochvormittag wegen leichter muskulärer Beschwerden abbrechen. Domenico Tedesco gab aber bereits am Donnerstag Entwarnung: „Amine hat keine Beschwerden mehr, es hat sich um einen Muskel gehandelt, der nicht extrem wichtig ist. Es war eine kleinere Geschichte.“


    http://www.reviersport.de/3655…fuer-stuttgart-spiel.html

  • Meine Holde und ich werden uns das Spiel heute in Stuttgart ansehen. Zwei Mannschaften, die nicht so besonders gut aus der Winterpause gestartet sind. Was kann man erwarten? Ein Punkt wäre O.K. angesichts der äußerst durchwachsenen Bilanz im Neckarstadion.

  • Die Aufstellung:


    Fährmann, Caligiuri, Oczipka, Kehrer, Naldo, Nastasic, Meyer, Goretzka, Harit, Konoplyanka, Di Santo
    Bank: Nübel, Schöpf, Stambouli, Bentaleb, Pjaca, Embolo, Burgstaller



    Mehr als überraschend :amkopfkratz:

  • Burgstaller ist ja wohl mehr als eine Überraschung, oder ;)
    Stambouli hätte ich zudem gebracht.
    Aber warten wir mal ab wie es läuft ...

  • Burgstaller ist ja wohl mehr als eine Überraschung, oder

    Das ist ja nicht das erste mal in dieser Saison. Er kam ja durchaus schon ein paar mal erst als Joker ins Spiel.
    Insofern jetzt auch nicht sooooo überraschend.
    Ich hätte damit auch nicht unbedingt gerechnet, aber "mehr als überraschend" hätte ich jetzt gefunden wenn Fährmann oder Naldo auf der Bank gesessen hätten! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!