Biathlon

  • Aufgebot Herren: Simon Schempp, Arnd Peiffer, Erik Lesser, Benedikt Doll, Roman Rees, Johannes Kühn
    Aufgebot Damen: Laura Dahlmeier, Franziska Hildebrand, Maren Hammerschmidt, Franziska Preuß, Vanessa Hinz, Denise Herrmann,


    Programm:



    Datum (MEZ)RennenGoldSilberBronze
    Samstag, 10.02., 12:15 UhrSprint DamenLaura Dahlmeier (GER)Marte Olsbu (NOR)Veronika Vitkova (CZE)
    Sonntag, 11.02., 12:15 UhrSprint HerrenArnd Peiffer (GER)Michal Krcmar (SVK)Dominik Windisch (ITA)
    Montag, 12.02., 11:10 UhrVerfolgung DamenLaura Dahlmeier (GER)Anastasia Kuzmina (SVK)Anais Bescond (FRA)
    Montag, 12.02., 13:00 UhrVerfolgung HerrenMartin Fourcade (FRA)Sebatian Samuelson (SWE)Benedikt Doll (GER)
    Mittwoch, 14.02., 12:05 UhrEinzel DamenHanna Oeberg (SWE)Anastasia Kuzmina (SVK)Laura Dahlmeier (GER)
    Donnerstag, 15.02., 12:00 UhrEinzel HerrenJohannes T. Boe (NOR)Jakov Fak (SLO)Dominik Landertinger
    (AUT)
    Samstag, 17.02., 12:15 UhrMassenstart DamenAnastasia Kuzmina (SVK)Darya Domracheva (BLR)Tiril Eckhoff (NOR)
    Sonntag, 18.02., 12:15 UhrMassenstart HerrenMartin Fourcade (FRA)Simon Schempp (GER)Emil Hegle Svendsen (NOR)
    Dienstag, 20.02., 12:15 UhrMixed-StaffelFrankreichNorwegenItalien
    Donnerstag, 22.02., 12:15 UhrStaffel DamenWeißrusslandSchwedenFrankreich
    Freitag, 23.02., 12:15 UhrStaffel HerrenSchwedenNorwegenDeutschland

    12 Mal editiert, zuletzt von Marsberger ()

  • Wobei da erst morgen die finale Entscheidung vorgelegt wird ;)

  • Da ich die Hintergründe nicht kenne (angeblich taucht Shipulin auf keiner Dopingliste auf), will ich das nicht beurteilen.
    Seltsam ist nur, dass die Leute dann bisher im Weltcup starten dürften - da gelten dann wohl andere Kriterien?

    After the game is in front of the game

  • Weltcup ist Verband, Olympia IOC

  • Ich sag jetz mal nix zu Hinz und Hilde. Ich lass mich aber gern überraschen ;) Sind halt immer gleich 2 Rennen für die die Damen nominiert sind mit dem Sprint.

  • Hinz finde ich auch fragwürdig. Hildebrand ist einfach immer ne Wundertüte, manchmal vom Woche zu Woche extrem unterschiedlich ok der Loipe. Vielleicht haben die sich ja in der Vorbereitung jetzt hervorgetan.
    In jedem Fall bin ich sehr gespannt aufs Rennen, besonders auf Kuzmina und Dahlmeier. Natürlich kann Herrmann auch ihre Geschichte perfekt machen, das wärs ja. Dafür muss aber viel zusammenpassen.
    Einfach mal als Tipp ins Blaue: Kuzmina, Dahlmeier, Eckhoff.

  • #3 Herrmann, #14 Hildebrand, #23 Dahlmeier, #39 Hinz.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Marsberger ()

  • Vitkova im Ziel aber hinter Olsbu. Auf Vitkova hatte Dahlmeier nach dem 2. Schießen 13,3 Sekunden Vorsprung.

  • Egal wie das ausgeht - große Sportlerin, die Dahlmeier

    After the game is in front of the game

  • Ich habe da eher Wierer auf der Rechnung. Wenn die eine fehlerfreie Serie schießt, dann könnte es knapp werden. Dahlmeier hat sich ja wegen dem Wind zwischen dem dritten und vierten Schuss viel Zeit gelassen.

  • Hinz hat ihre Nominierung gerechtfertigt

    After the game is in front of the game

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!