Bob, Skeleton und Rodeln

  • Entscheidungen:


    Datum/Zeit (MEZ)SportartGoldSilberBronze
    11.02. / 12:15 UhrRennrodeln, MännerDavid Gleirscher (AUT)Christopher Mazdzer (USA)Johannes Ludwig (GER)
    13.02. / 11:30 UhrRennrodeln, FrauenNatalie Geisenberger (GER)Dajana Eitberger (GER)Alex Gough (CAN)
    14.02. / 12:20 UhrRennrodeln, DoppelsitzerWendl/Arlt (GER)Penz /Fischler (AUT)Eggert Benecken (GER)
    15.02. / 13:30 UhrRennrodeln, TeamDeutschlandKanadaÖsterreich
    16.02. / 1:30 UhrSkeleton, MännerYun Sung-bin (KOR)Nikita Tregubow (RUS)Dominic Parsons (GBR)
    17.02. / 12:20 UhrSkeleton, FrauenElizabeth Yarnold (GBR)Jacqueline Loelling (GER)Laura Deas (GBR)
    19.02. / 12:15 UhrZweierbob, MännerKripps/Kopacz (CAN) und Friedrich/Margis (GER)-Melbardis/Strenga (LAT)
    21.02. / 12:40 UhrZweierbob, FrauenJamanka/Buckwitz (GER)Taylor/Gibbs (USA)Humphries/George (CAN)
    25.02. / 1:30 UhrViererbob, MännerDeutschlandSüdkorea & Deutschland-

    3 Mal editiert, zuletzt von Marsberger ()

  • Ich hoffe der packt das. Find den Kerl einfach Bombe! Mit dem kannst glaub echt n netten Abend verbringen irgendwo in ner Kneipe oder so.

  • Das ist bitter für Felix Loch.
    Aber so kann Sport sein. Er hatte es selbst in der Hand.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Tja, so ist halt der Sport.
    Gestern beim Skispringen oder heute beim Biathlon haben unsere deutschen Sportler von den Fehlern der Konkurrenten profitiert und hier war es nun halt mal andersherum.


    Trotzdem tut es mir sehr für Felix Loch leid.

    Für immer GMS !

  • Aktuell läuft der Endlauf beim Rennrodeln der Damen.


    Nach dem 3.Lauf sieht es für die deutschen Starterinnen ganz gut aus! :ja:

  • Ist für mich nach wie vor vollkommen kontraproduktiv, dass man aufgrund der grünen oder roten Grafik genau weiß, ob ein Athlet zeitlich vorn oder hinten ist. Nimmt den letzten Rest Spannung aus dieser Sportart.

  • Ist für mich nach wie vor vollkommen kontraproduktiv, dass man aufgrund der grünen oder roten Grafik genau weiß, ob ein Athlet zeitlich vorn oder hinten ist. Nimmt den letzten Rest Spannung aus dieser Sportart.

    Finde ich nicht. Und außerdem selbst ohne den roten Balken kann man doch einschätzen ob das was wird oder nix. ;)


    Doppelsieg für deutschland. Tatjana Hüfner mit einem kleinen Fehler hat wohl ihre Medallie gekostet. So geht Bronze nach Kanada.

  • Ja, danke. Ich les das meistens an dem + oder - ab vor der Zeitanzeige ;) Gibt da ja so Zwischenzeiten, weisste? :P


    Ich find die Einblendungen bei den Olympischen Spielen übrigens recht mies. Da steht oft entweder zu viel auf ein Haufen (Skispringen der Damen gestern) mit Sprung 1 und Sprung 2 und Weite und Noten gesamt und was weiß ich und man bekommt oft dafür wichtige Sachen gar nicht eingeblendet. Beim Rodeln wenn ich nicht irre z.B. stand da vor dem Lauf nicht wievielte die Sportlerin nach dem vorigen Lauf war. Das find ich bescheuert.

  • Ich hab heute das erste Mal einen Rodel-Teamwettbewerb gesehen. War echt überraschend spassig, gefällt mir deutlich besser als die Einzelwettbewerbe.

  • Ich find das auch durchaus spannend. Allerdings sind die Wechsel da imho viel zu viel wert. Da kannst locker fast ne Sekunde wegwerfen wenn da welche nicht schnell genug reagieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!