So richtig schön finde ich....

  • …die Vielfalt der österreichischen Weinbauregionen

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Einstellungen>Konto>PIN-Erinnerungen.

    Haben es gestern mal ausprobiert. Du hast recht, es läßt sich deaktivieren. Weiter unten kommt dann noch der Reiter: Erweiterte PIN-Einstellungen mit dem Hinweis: Falls du deine PIN deaktivierst, wirst du bei erneutem Registrieren von Signal alle Daten verlieren, sofern du sie nicht manuell per Datensicherung sicherst und wiederherstellst. Bei deaktivierter PIN kannst du die Registrierungsperre nicht einschalten.

  • 20 Jahre

    Wenn mir am 24. September 2001 jemand gesagt hätte, dass ich am 24. September 2021 genau 20 Jahre keinen Alkohol getrunken habe, hätte ich wohl nur müde gelächelt.... Aber, geschafft :victory:

  • Haben es gestern mal ausprobiert. Du hast recht, es läßt sich deaktivieren. Weiter unten kommt dann noch der Reiter: Erweiterte PIN-Einstellungen mit dem Hinweis: Falls du deine PIN deaktivierst, wirst du bei erneutem Registrieren von Signal alle Daten verlieren, sofern du sie nicht manuell per Datensicherung sicherst und wiederherstellst. Bei deaktivierter PIN kannst du die Registrierungsperre nicht einschalten.

    Gut zu wissen, danke. Das heißt dann, dass man unmittelbar vor einem Handywechsel nur kurz die PIN aktivieren muss, um Signal dann auf das neue Gerät mit allen Daten übertragen zu können.

    Wobei ich die PIN immer aktiviert habe, die 4 Zahlen hab ich im Kopf und es kostet mich 3 Sekunden....die Aufforderung kommt ja auch nur alle paar Wochen mal.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 20 Jahre

    Wenn mir am 24. September 2001 jemand gesagt hätte, dass ich am 24. September 2021 genau 20 Jahre keinen Alkohol getrunken habe, hätte ich wohl nur müde gelächelt.... Aber, geschafft :victory:


    Herzlichen Glückwunsch und auf in die nächsten 20 Jahre! :nuke::D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Und ich überleg grad, was mich die 1000 Kästen Bier aus den letzten 20 Jahren gekostet haben....verdammte Hacke, ich glaub ich hab nen Kleinwagen versoffen.... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 1000 Kisten : 20 Jahre = 50 Kisten pro Jahr = ca. 1 Kiste pro Woche = ca. 3 Flaschen am Tag ------> Houston, we have a Problem :schreck::P:D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Aber, geschafft :victory:

    Meine aufrichtige Hochachtung vor der Leistung.

    Ich hatte mehrere Alkoholiker in der Verwandtschaft oder auch im Kollegenkreis (einer davon hat neulich auf wirklich ziemlich hässliche Weise sein Leben verloren - witzigerweise direkt bevor er eine Entziehung antreten sollte), von denen 90% nicht mal geringfügig akzeptieren konnten ein Problem zu haben. Kann mich nicht daran erinnern, dass mal jemand diesen "Kampf" gewonnen hat. Da finde ich diese Leistung sehr respektabel.

  • quaepp Bei aktivierter PIN hast du keine Registrierungssperre! Falls du sie mal deaktivieren solltest, dann mußte du die PIN erforderlich machen. Paß aber auf, denn bei falscher Eingabe der PIN wird dein Konto für 7 Tage gesperrt. Der beste Weg ist IMMER ne manuelle Datensicherung zu machen. Sicher ist sicher.

  • …die Vielfalt der österreichischen Weinbauregionen


    Schon alle durch oder bist Du noch auf Genussreise durch diese?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Und ich überleg grad, was mich die 1000 Kästen Bier aus den letzten 20 Jahren gekostet haben....verdammte Hacke, ich glaub ich hab nen Kleinwagen versoffen.... |-)

    Vergiss nicht die Stromkosten bei gleichzeitiger PC-Nutzung. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • …die Vielfalt der österreichischen Weinbauregionen


    Schon alle durch oder bist Du noch auf Genussreise durch diese?

    Wäre er durch, dann hätte das viele Frostschutzmittel ihn mittlerweile blind gemacht. :D

    Ein Kind der 80er :D…..ja der weinskandal….der hat sehr viel zum Positiven verändert, was Wein betrifft.

    Der Qualitätssprung in den Jahren darauf war beachtlich.

    Giancarlo gestern mit Freunden das TV Duell der deutschen Kandidaten angesehen mit österreichischer Weinbegleitung….

    Gelber Muskateller aus der Steiermark zu Beginn, dann ein Riesling aus Senftenberg und zum Abschluss ein Blaufränkisch ausm Mittelburgenland (Horitschon)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ja……war schon manchmal ziemlich nervend :schreck:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • ...dass das Unternehmen sich wohl bei der Berechnung des Urlaubsgeldes vertan hat und es jetzt noch mal über 550,- Euro netto drauf gibt.


    Kommen genau rechtzeitig!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Warum, hat der SV irgendwelche Kollateralschäden angerichtet?

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Achja, ich vergaß, es gab ja diese unkontrollierte Krötenwanderung im Hause michaW. Kleines Trostpflaster - das Geld is ja nich weg, es is halt nur woanders. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!