So richtig schön finde ich....

  • Vergiss nicht die Stromkosten bei gleichzeitiger PC-Nutzung

    Okay unter uns - es handelte sich um eine Langzeitstudie, in der bewiesen wurde, dass 3 Bierchen noch nicht für einen zünftigen Rausch ausreichen. Übrigens wurde in einer Nebenstudie auch belegt, dass diese Dosis als unzureichend anzusehen ist, um im Stadion über diverse Sitzreihen zu purzeln.... :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Vergiss nicht die Stromkosten bei gleichzeitiger PC-Nutzung

    Okay unter uns - es handelte sich um eine Langzeitstudie, in der bewiesen wurde, dass 3 Bierchen noch nicht für einen zünftigen Rausch ausreichen. Übrigens wurde in einer Nebenstudie auch belegt, dass diese Dosis als unzureichend anzusehen ist, um im Stadion über diverse Sitzreihen zu purzeln.... :D

    oha! :knarre:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Vergiss nicht die Stromkosten bei gleichzeitiger PC-Nutzung

    Okay unter uns - es handelte sich um eine Langzeitstudie, in der bewiesen wurde, dass 3 Bierchen noch nicht für einen zünftigen Rausch ausreichen. Übrigens wurde in einer Nebenstudie auch belegt, dass diese Dosis als unzureichend anzusehen ist, um im Stadion über diverse Sitzreihen zu purzeln.... :D

    Dazu bedarf es lediglich einer nicht funktionierenden "Sehhilfe". :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Wollte es nur mal loswerden. Es ist überhaupt nicht wichtig, was die Leute hier im Forum 'absondern'. Ein persönliches Kennenlernen ist immer noch eine komplett andere Geschichte ( muß das immer wieder feststellen). Man hat von manchen Usern meistens immer ein völlig anderes Bild vor Augen, als es dann im Endeffekt wirklich ist.

  • ..dass es Jan Ulrich wieder viel besser geht, wie er in Lance Armstrongs Podcast auf Mallorca geschildert hat.

    Und auch wie er über Armstrong spricht, wie ihm dieser geholfen hat, freut mich extrem .

    Ehemalige Rivalen Armstrong und Ullrich traten gemeinsam in die Pedale | Tiroler Tageszeitung Online
    Bei ihrem Treffen auf Mallorca unternahmen die früheren Widersacher Lance Armstrong und Jan Ullrich zusammen eine Rad...
    www.tt.com

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

    Einmal editiert, zuletzt von michl1976 ()

  • Wollte es nur mal loswerden. Es ist überhaupt nicht wichtig, was die Leute hier im Forum 'absondern'. Ein persönliches Kennenlernen ist immer noch eine komplett andere Geschichte ( muß das immer wieder feststellen). Man hat von manchen Usern meistens immer ein völlig anderes Bild vor Augen, als es dann im Endeffekt wirklich ist.

    Das stimmt. Ich zum Beispiel sehe in echt wahnsinnig gut aus. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Wollte es nur mal loswerden. Es ist überhaupt nicht wichtig, was die Leute hier im Forum 'absondern'. Ein persönliches Kennenlernen ist immer noch eine komplett andere Geschichte ( muß das immer wieder feststellen). Man hat von manchen Usern meistens immer ein völlig anderes Bild vor Augen, als es dann im Endeffekt wirklich ist.

    Aber manche Bilder wird man danach nie wieder los |-)


    ....und wo ist der Pulli und wo die Maske? ;D;D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Wollte es nur mal loswerden. Es ist überhaupt nicht wichtig, was die Leute hier im Forum 'absondern'. Ein persönliches Kennenlernen ist immer noch eine komplett andere Geschichte ( muß das immer wieder feststellen). Man hat von manchen Usern meistens immer ein völlig anderes Bild vor Augen, als es dann im Endeffekt wirklich ist.

    Das stimmt. Ich zum Beispiel sehe in echt wahnsinnig gut aus. :D

    *hust* ... ähm .... Nein. :D

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Wollte es nur mal loswerden. Es ist überhaupt nicht wichtig, was die Leute hier im Forum 'absondern'. Ein persönliches Kennenlernen ist immer noch eine komplett andere Geschichte ( muß das immer wieder feststellen). Man hat von manchen Usern meistens immer ein völlig anderes Bild vor Augen, als es dann im Endeffekt wirklich ist.

    Das stimmt. Ich zum Beispiel sehe in echt wahnsinnig gut aus. :D

    *hust* ... ähm .... Nein. :D

    Dünnes Eis. Lass uns einen Contest machen. Wet belly oder so... ;D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Wollte es nur mal loswerden. Es ist überhaupt nicht wichtig, was die Leute hier im Forum 'absondern'. Ein persönliches Kennenlernen ist immer noch eine komplett andere Geschichte ( muß das immer wieder feststellen). Man hat von manchen Usern meistens immer ein völlig anderes Bild vor Augen, als es dann im Endeffekt wirklich ist.

    Das stimmt. Ich zum Beispiel sehe in echt wahnsinnig gut aus. :D

    *hust* ... ähm .... Nein. :D

    Dünnes Eis. Lass uns einen Contest machen. Wet belly oder so... ;D

    Ich habe nie behauptet,, selbst "gut" auszusehen. Ich widerspreche lediglich deiner Selbsteinschätzung, du würdest "wahnsinnig gut" aussehen. Wobei dies ja eh Geschmackssache ist, was man als optisch ansprechend empfindet und was nicht. Zumal man sich selbst in seinem eigenen Universum eh stets so wahrnimmt, wie man will. Sich selbst alleine ins Bad vor den Spiegel stellen und raushauen "Yeah man, ich bin die geilste Sau im Raum!" geht immer. ;)

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Sich selbst alleine ins Bad vor den Spiegel stellen und raushauen "Yeah man, ich bin die geilste Sau im Raum!" geht immer.

    Aus alter Trdition heraus sollte man diese Beurteilung einzig und allein dem Spiegel überlassen.... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Sich selbst alleine ins Bad vor den Spiegel stellen und raushauen "Yeah man, ich bin die geilste Sau im Raum!" geht immer. ;)

    "Spieglein Spieglein an der Wand,wer ist der/die schönste im ganzen Land?"

    "dann geh mal zur Seite,ich seh ja nix".

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • .... Morgens gemütlich mit dem Hund zu laufen und am Waldrand das Röhren eines Hirsches zu hören

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • .... Morgens gemütlich mit dem Hund zu laufen und am Waldrand das Röhren eines Hirsches zu hören

    auch ohne Hund toll! :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • .... Morgens gemütlich mit dem Hund zu laufen und am Waldrand das Röhren eines Hirsches zu hören

    auch ohne Hund toll! :D


    Ohne Hund hätte ich nicht am Wald entlang gekommen.

    Aber das Röhren des Hirsches ist auch in der Hinsicht schön, weil ich nicht gedacht hätte, dass es in dem Wäldchen welche gibt. Allgemein haben wir hier durch Jagd einen sehr geringen Wildbestand, der sich langsam erst wieder erholt.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!