So richtig schön finde ich....

  • Einfach nur noch Krank. :stoehn:

  • ...dass ich Fan und kein Mitläufer bin und dieses (u.a. auch TV-Abo) -Spiel nicht mitmache. Und für mich hat sich was geändert - der Blick aufs Wesentliche, der Branz auf Augen und Ohren ist weg. Unds Gelddaschl is och voller. Wer is da schon Messi? Ein alternder verurteilter Steuerhinterzieher, der mitsamt seiner Berater die Wohnungen des Verstands vermüllt. Also ihre eigenen und die der zuschauenden Endverbraucher. Leider nicht auf RTL übertragen, denn da würds für beide Seiten passen. Hach, ich liebe Wortspiele, also das mit Messi und dem Müll. Jetz gibt's Frühstück...:kaffee:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • In deinen Traumwelten vielleicht... :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Na ja, wie ich letztens erst erfahren durfte, kostet ein durchschnittliches Bundesliga-Trikot mittlerweile auch ~100 Euro.

    Ob mit oder ohne Flock, weiß ich nicht mehr, aber es ist in jedem Falle ein Hammer.

  • Ich glaub, 90€ ohne irgendwas. Mit Flock usw. kommst du vermutlich über 100€… Für einen (im Regelfall) extrem hässlichen Lappen. Sportlich!

  • Es war ein Mal das „Trikot“. Heute sind es zunehmend:

    - das Fan-Shirt, das dem Trikot der Feldspieler (siehe nachfolgend) nachempfunden ist für 90-100€

    - das „Authentic“-Shirt, das auch die Spieler auf dem Platz tragen für 130-160€

  • In deinen Traumwelten vielleicht... :D

    Gibt es denn auch bei der SGD Unterschiede vom Trikot was die Spieler tragen und zu dem was es im Fanshop zu kaufen gibt?

    Beim FC Bayern gibt es jeweils zwei Trikotversionen.

    Habe hierzu was im folgenden Thread geschrieben: RE: Münchner Fanszene.


    Die SGD braucht keinen Messi, die haben Lehmi. :applaus:

    Zu dem gibts übrigens was relativ neues, ziemlich passend zum Threadtitel und finde ich eigentlich richtig schön:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaub, 90€ ohne irgendwas. Mit Flock usw. kommst du vermutlich über 100€… Für einen (im Regelfall) extrem hässlichen Lappen. Sportlich!

    und dann passiert einem wohlmöglich noch das hier

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • 68 Euro unbeflockt bei 11Teamsports für ein Glubbtrikot. Da hab ich zugeschlagen

    Immer noch viel zu teuer!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Jetz musst' ich direkt erstmal schlucken. Tsubasa O. - nüschd für ungut, aber solchen überkandidelten Schickimicki-Rotz würde sich bei uns hier keiner antun, schon aus finanziellen Gründen nich und hätte auch sonst entsprechende Vereinskonsequenzen. Wir hatten grad erst das Thema, dass unser neuer Ausrüster allen Ernstes auch mit blauen Niggi's angelatscht kam. Ein kurzes und sehr deutliches Rumoren im dynamischen Epizentrum und der Dreck war aber schnell wieder aufm Abstellgleis. Die Niggis werden unterteilt in Männel (also nich jener Schacht-Martin, Gott bewahre), Weibel und Kinnor, Dorheemä, Auswärts un Training, Sommer un Winter, mit und ohne Beflockung un ferdsch is dor Vereinslack. Die Preise reichen auch so schon zu.


    Was Herrn Lehmann und sein löblich-berufliches Standbein angeht, hab ich vor nem halben Jahr hier schon ausführlich den Stammtisch vollgekleckert, mittlerweile ist er mit seinem Unternehmen umgezogen und wollte Mitte Mai schon aus anderen Gründen "de Küche anzünd'n". Den Gedanken hatte er nicht exklusiv, den hatten viele von uns.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Jetz musst' ich direkt erstmal schlucken. Tsubasa O. - nüschd für ungut, aber solchen überkandidelten Schickimicki-Rotz würde sich bei uns hier keiner antun, schon aus finanziellen Gründen nich und hätte auch sonst entsprechende Vereinskonsequenzen.

    Sorry, aber was meinst du jetzt genau?

    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass auch Umbro in der Fanshopversion und auch in der Spielerversion unterscheidet. Deshalb fragte ich dich, ob da irgendwas bekannt ist.

    Dass es nur eine Version im Fanshop gibt, habe ich gesehen.

    Du bist also von überzeugt, dass die Spieler und Fans ein und das selbe Trikot tragen?

    https://www.nurfussball.com/20…d-ab-nachster-saison.html


    Aber ja, verstehe natürlich, dass da die SGE intern eher Gegenwind bekommt solch zweierlei Versionen zu verkaufen als jetzt die FC Bayern AG in München.

  • 165 € für ein Messi-Trikot :herz3:


    So lange es Fans geben wird, die dieses Spiel mitmachen, wird sich nichts ändern :zungen:

    Bitte? 165 Steine für den Lappen? Das schlimmste ist ja, dass es wohl schon komplett ausverkauft ist. ;D

    Oh, mein Gott...

  • Finde ich auch da schon krank. Wer's braucht.

    Oh, mein Gott...

  • Finde ich auch da schon krank. Wer's braucht.

    Finde das auch völlig daneben. Ein Trikot verkommt immer mehr zu einem puren Element der Geldmaschinerie, obwohl ein Trikot DAS ist was für viele Fans die Bindung zwischen Verein, Spieler und Fans darstellt.

  • Tsubasa O., im Moment ist niemandem was Gegenteiliges bekannt. Entsprechende Reaktionen wären wie gesagt wohl vorprogrammiert.

    Aber ja, verstehe natürlich, dass da die SGE intern eher Gegenwind bekommt solch zweierlei Versionen zu verkaufen als jetzt die FC Bayern AG in München.

    Abgesehen, dass vermutlich jetzt auch

    Der nichtmehrsodicke Olaf begeistert nickt - bei uns bekommt die SGE immer Gegenwind, egal was die für Fetzen spazieren tragen oder die Suppenbayern so an Reizwäsche veräußern. :klatsch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!