So richtig schön finde ich....

  • Das bei aller Liebe zum Kind morgen die Kita wieder los geht und zwar normaler Regelbetrieb, d.h. bis 17:00 und ich somit wieder ARBEITEN kann wie ich es gewohnt bin :schwitz:


    fuck politics & fuck religion

  • Tour ca. 65 Kilometer

    Alter :schreck:

    Hey, ist Berlin.

    65 Kilometer mit Pausen (Erklärungen an POI, roten Ampeln und Trinkwasser). Die 65 Kilometer merkst du erst hinterher ;)

    Ich könnte never ever 65km Fahrrad fahren! Egal wie viele Pausen gemacht werden |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Albrechts_Teerofen?wprov=sfla1


    Alte Autobahn im Süden von Berlin.

    schon zurückgebaut.

    Aber es gibt noch interessante Reste zu sehen. An den Drehorten von "Lost" fahren wir auch vorbei.

    Übrigens: auf der alten Autobahn sind noch Filme wie "Superstau" oder die erste Staffel von Alarm für Cobra 11 gedreht worden.

    Allerdings ist dort nichts mehr asphaltiert.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • nächste Tour stelle ich vorher hier rein!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wenn du mal eine durch München machst, sag Bescheid ;)

    Oder aber du brauchst eine durch München, dann sag auch Bescheid, dann mach ich die für dich!

    Habs ja schon im anderen Thread geschrieben, ich hätte da echt Spaß dran n paar Leuten von hier mein München näher zu bringen. Allerdings doch eher mit den öffentlichen als mit dem Rad denk ich mal. Rad ist mir dann doch bissel anstrengend. Würden wohl ähnliche Kilometer zusammen kommen in München. Allein Marienplatz zur Allianz Arena sind ja schon 15km. Und dann zum Olympiazentrum wieder über 10....

  • Stehe als Reiseführer Offenbach auch zur Verfügung. Dauer: 2 Stunden, alles fußläufig zu machen (bis auf Bersch und Rumpenheimer Schloss). :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • qiumi - ich zeige dir wo ich herkommen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Heute mal was ganz Exotisches:

    Biergartenbesuch 🍺🍺

    After the game is in front of the game

  • Wenn du mal eine durch München machst, sag Bescheid ;)

    Oder aber du brauchst eine durch München, dann sag auch Bescheid, dann mach ich die für dich!

    Habs ja schon im anderen Thread geschrieben, ich hätte da echt Spaß dran n paar Leuten von hier mein München näher zu bringen. Allerdings doch eher mit den öffentlichen als mit dem Rad denk ich mal. Rad ist mir dann doch bissel anstrengend. Würden wohl ähnliche Kilometer zusammen kommen in München. Allein Marienplatz zur Allianz Arena sind ja schon 15km. Und dann zum Olympiazentrum wieder über 10....

    Foul! :smile:


    Eine Tour durch München ist laut Deiner eigenen Aussage für den Gewinner des Tipspiels. Also müßte er das erstmal gewinnen ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Zumal des hässlichste Gebäude Münchens am Lerchenauer See steht ;)

  • ...dass mein Stammwirt auch nach dem Lockdown ein Grantler geblieben ist und schon wieder die ersten Gäste rausgeschmissen hat :D :bierkruege:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Wollten zum gekochten Rindfleisch anstelle des Semmelkrens lieber Pommes Frittes als Beilage.


    Er erklärte ihnen, dass er die Pommes dazu nicht serviert, weil sie nicht dazu passen und das ganze Essen ruinieren würden.

    Die Gäste bestanden allerdings drauf und dann warf er sie raus. Nach einem lautstarken Wortwechsel :D


    Dazu muss man wissen, dass er nebenher auch Bauer ist und fast alle Zutaten direkt von ihm kommen und da ist er dann recht grantig wenn ihm wer komisch kommt.


    Noch dazu waren’s Wiener...

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Wieso durfte Michl bleiben?

    Hat sich von selbst geklärt.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!