So richtig schön finde ich....

  • Dass der MDK bescheinigt hat, dass meine Frau nach ihrer OP falsch behandelt wurde...


    Um den Rest kümmert sich nun der Anwalt. 😊

  • das ich gleich eine Woche Urlaub habe!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ...dass meine Mutter nach wie vor nen guten Appetit hat und mir auch noch die letzten Haare vom Kopf frisst. So schnell kannste das Wurschtpäckl vom Fleischer des Vertrauens gar nich offmachen hior...:D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • :applaus::dance3: ...dann mal schöne Pfingstgrüße an Mama 'Herzblut'. :cool2: Läßt sie denn wenigstens noch etwas für dich übrig? :ohje:

  • Ja, 4 Scheiben gekochten Schinken, 5 Scheiben Schweinebraten, 50g Hackepeter, mein Grillgut...und den Kassenzettel. ;)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • So, Franky's Drittliga-Studio ist eingerichtet. Hansa Flag soeben über die Glotze aufgehängt. Das MUSS klappen heute und zwar direkt hoch... :lebe:

  • ...auf dass wir mit dem Abpfiff Richtung Schacht rufen können "Leo, bist nich mehr alleene - wir kommen!" Und ich musste vorhin zum Frühstück genau deswegen dran denken, was dir so ein Verrückter aus dem Land der schnitzenden und drechselnden Holzwürmer vor paar Jahren fürn höchst symbolischen Glücksbringer hat zukommen lassen. Sport frei! :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Heute mit ganz besonderem symbolischen Charakter. Dieser Verrückte muß vor Jahren schon was in der Richtung geahnt haben. Und wenn er nicht heute zum Einsatz kommt, wann denn dann? Hallo Wismut und Dynamo...wir kommen! :drink:

  • .... das ich morgen endlich wieder eine Tour mit dem Rad durch Berlin führen darf.

    Ich hab's echt vermisst.

    Morgen wieder:

    Olympiastadion, Drachenberg, Grunewald, Wannsee, Glinicker Brücke, Steinstücken, Albrechts Teerofen, alte Autobahn, Dreilinden, Zehlendorf, Kurfürstendamm, Yorkstraße, Kreuzberg, Victoriapark, Tempelhofer Feld, Gleisdreieck, Potsdamer Platz, Alexanderplatz, Hacksche Höfe, Mueumsinsel, Spreeufer, Brandenburger Tor, Reichstag, Regierungsviertel, Tiergarten, Siegessäule, Schloss Charlottenburg....

    Wie habe ich Euch vermisst!

    :juchuu:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hätteste was gesagt, da wär ich dabei gewesen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • qiumi Radtour für alle un Berlin oder Hamburg mit michaW?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wie spontan bist du denn?

    Bin so zwischen 11:45 und 12 Uhr am Olympiastadion anzutreffen.

    Tour ca. 65 Kilometer

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • So spontan bin ich nun doch nicht. Mein Mann erklärt mich für bekloppt, wenn ich losfahre, um morgen eine geführte Radtour durch Berlin zu machen, potentiell bei strömendem Regen. Ich habe mich wegen des Wetters gestern dagegen entschieden, morgen nach Berlin zu fahren. :)

    Die Tour würde mich schon locken.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Nur mal so:

    Hamburg gibt es dieses Jahr auch noch...!

    Datum steht noch nicht fest!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Tour ca. 65 Kilometer

    Alter :schreck:

    Hey, ist Berlin.

    65 Kilometer mit Pausen (Erklärungen an POI, roten Ampeln und Trinkwasser). Die 65 Kilometer merkst du erst hinterher ;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Coole Sache. 65 Kilometer sind für ungeübte Radler wie mich ne Hausnummer, aber ich schätze, so quer durch die Stadt abwechslungsreich und machbar.


    Wäre genau mein Ding, ich finde Berlin mega interessant.


    Was ist denn die alte Autobahn?

    SCV und der FC

  • Nur mal so:

    Hamburg gibt es dieses Jahr auch noch...!

    Datum steht noch nicht fest!

    Stell es doch einfach mal hier rein, wenn du bei einer Tour was frei hast oder auch eine Tour planst.


    Nachdem die Spreewaldtour mit den Mädels nun ausfällt, fahre ich nächsten Montag für ein paar Tage an die Nordsee, nach Schillig. Wir haben einen NordseeKarren als Unterkunft ergattert, so eine Art Bauwagen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!