18. Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg (0:0)

  • Schiedsrichteransetzung:
    Tobias Stieler (SR) / Dr. Matthias Jöllenbeck (SR-A. 1) / Christian Gittelmann (SR-A. 2) / Christian Bandurski (4. Offizieller) / Marco Fritz (VA) / Martin Petersen (VA-A)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Puh ich dachte schon du kommst nicht mehr aus deinem Winterschlaf. :D

    Das hatte ich auch schon befürchtet. Aber ich wollte auch die grandiose Serie nicht abreißen lassen. :nobbi:
    Ich bin gespannt, wie unsere Mannschaft nach der Pause auftreten wird. Wichtig wird weiter die defensive Haltung sein, die in den ersten Spielen unter Stöger in die richtige Richtung geführt hatte.

  • Stögers grundsätzliche Ausrichtung: Man will in erster Linie das Spielgeschehen beherrschen und bei gegnerischem Ballbesitz eine gute Ordnung auf den Platz bringen.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Unsere Pk:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Pk vom Gegner:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • auf BVB.de soll wohl was stehen.

  • Und schon wieder aus disziplinarischen Gründen. Die Macht der Spieler heutzutage kotzt mich an. Man kann für den BVB nur hoffen, dass sich bald ein Käufer findet.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Käufer gibts bestimmt genug,die Frage ist,ob man sich beim Preis einig wird. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Käufer gibts bestimmt genug,die Frage ist,ob man sich beim Preis einig wird. ;)

    So einen Unruhestifter kann der BVB aber auch nicht gebrauchen. Lieber auf ein paar Milliönchen verzichten!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Und schon wieder aus disziplinarischen Gründen. Die Macht der Spieler heutzutage kotzt mich an. Man kann für den BVB nur hoffen, dass sich bald ein Käufer findet.

    Oder er provoziert es heraus, könnte auch sein oder ?

  • ich finde es viel lustiger das schürrle dennoch auf der bank sitzt.


    es dürfen sancho und isak ran.. haha

  • Für Schürrle echt ein Armutszeugnis. Egal wer fehlt, er sitzt auf der Bank.


    Bin dafür sehr auf Sancho und Isak gespannt.

  • Naja, so wie sich das in den letzten Tagen gelesen hat, hat Schürrle keinen Bock mehr auf den BVB, und der BVB keinen Bock mehr auf Schürrle. Wenn man dann junge, talentierte Leute auf der Bank hat, macht es mMn auch mehr Sinn, die spielen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!