18.Spieltag: RB Leipzig - FC Schalke 04 3:1 (1:0)

  • Pest gegen Cholera.. Am besten ein 0:0

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Bitte da weitermachen wo man in der Hinrunde aufgehört hat. :)


    Wir sind zum Siegen verpflichtet wenn man auf die Tabelle blickt und den zweiten Platz behaupten will. Ich rechne mit einem 2:2 in Leipzig. Übrigens... Timo Werner ist ein..... :zugabe:

  • Einfach weghauen das Pack, dann ist alles gut.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Pest gegen Cholera.. Am besten ein 0:0

    Sorry, aber......... :vogelzeigen::vogelzeigen::vogelzeigen:


    Jeder normale Fußballfan sollte ja wohl sowas von klar für Schalke sein am Samstag.
    Wer darüber auch nur 5 Sekunden nachdenken muss hat den Fußball nie geliebt.


    Selbstverständlich bin ich auch für Dortmund und Bayern wenn die gegen Red Bull spielen.
    Und wenn RWE irgendwann mal gegen Red Bull spielen müsste, wäre ich selbstverständlich auch für RWE.


    Wir sind zum Siegen verpflichtet wenn man auf die Tabelle blickt und den zweiten Platz behaupten will.

    Wir sind zu gar nichts verpflichtet. Weder zu Platz 2 noch zu irgendwelchen Siegen.
    Dieser von Außen erzeugte Druck wäre das Dümmste und das Schlechteste was wir als Fans der Mannschaft aktuell antun könnten.


    Platz 2 ist überragend bisher. Aber selbstverständlich werden wir diesen Platz bis zum Saisonende nicht halten können.
    Wenn wir am Ende irgendwo zwischen Platz 4 und 6 landen, dann haben wir eine riesige Saison gespielt mit der wir dann hochzufrieden sein können.

  • Hoffentlich nehmen wir die richtig schön Volley, ach was wäre das ein geiler Rückrundenauftakt

  • Hoffentlich nehmen wir die richtig schön Volley

    Wäre ne verdammt geile Sache........
    Aber glaubst du da ernsthaft dran?


    Ich fürchte, da wird für uns nichts zu holen sein... :(

  • Ansonsten wäre schön, wenn sich einer der Spieler opfert um dem Rangnick mal was aufs Maul zu hauen.

  • Warum nicht? Da hat selbst Hertha gewonnen.

    Von zehn Spielen gewinnt Hertha da vielleicht ein Spiel...


    An dem Tag hat bei Hertha einfach alles gepasst, und bei den Ratten ist so ziemlich alles schief gelaufen.


    Kann natürlich passieren. Natürlich ist es nicht unmöglich da zu punkten.
    Aber im "normalen" Fall gehen wir da leer aus! :schulterzucken:

  • Mimimimi, ist ja schlimmer als bei Paderborn bei euch. Ihr seid Zweiter, ihr habt ne Granatentruppe, warum solltet ihr da nicht gewinnen? Das klingt ja beinahe so, als müsste der SC Freiburg da antreten.

    Nanakorobiyaoki

  • Wir haben eine gute Truppe und so gut wie in der letzten Saison ist RB auch nicht. Also kann man sich da schon Chancen auf was zählbares ausrechen. @Kuzze

  • Wo bleibt eigentlich die "Der ist noch so jung und hat nur mal einen einzigen Fehler gemacht"-Fraktion?

    Hier, grundsätzlich gehöre ich zu der Fraktion, allerdings sehe ich das Diskutieren darüber mittlerweile als sinnlos an. ;) Aber ich bin mir sicher, dass ihr ja konsequent seid, was solche Einstellungen angeht, also gehe ich davon aus, demnächst auch viele "Heiko-Herrlich-ist-ein-H*rensohn"-Sprüche von euch zu lesen... :D

  • Weiß nicht ob man Werner derart beleidigen muss(te), aber ein Unterschied liegt für mich darin, dass Herrlich - und ich mag ihn nicht - seinen Fehler unmittelbar nach dem Spiel eingeräumt hat.

  • Aber ich bin mir sicher, dass ihr ja konsequent seid, was solche Einstellungen angeht, also gehe ich davon aus, demnächst auch viele "Heiko-Herrlich-ist-ein-H*rensohn"-Sprüche von euch zu lesen...

    Was haben wir mit dem Herrlich zu tun? Ich habe diese Szene bis heute noch nicht einmal gesehen! :schulterzucken:
    Timo Werner hat meinem Verein geschadet. Er hat meinen Verein auf die dreckigste Art und Weise betrogen.
    Deswegen ist und bleibt er für mich ein H*rensohn!


    Warum Fans anderer Vereine ihn noch so konsequent beleidigen und beschimpfen musst du mich nicht fragen.
    Wird sicherlich auch an dem Drecksverein liegen bei dem der spielt.


    Weiß nicht ob man Werner derart beleidigen muss(te), aber ein Unterschied liegt für mich darin, dass Herrlich - und ich mag ihn nicht - seinen Fehler unmittelbar nach dem Spiel eingeräumt hat.

    Vollkommen richtig-
    Das, was Timo Werner da gegen uns veranstaltet hat, war ja schon dreckig genug.
    Aber diese tagelange Lügerei hat die Sache erst zum eigentlichen "Skandal" gemacht.
    Fehler kann jeder mal machen. Aber dann sollte man hinterher wenigstens den Arsch in der Hose haben und dazu stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!