NFL 2017/18 - Divisional Round

  • Wie gesagt

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • In dem Moment wo ich auf antworten drücke kommt der Pass.
    Aber das sind noch 3:01 auf der Uhr.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Irrelevant.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • FG reicht ja und der Kicker ist ja nicht so schlecht wie ein gewisser anderer ...

  • Das mit der PI ist tatsächlich wahnsinnig ärgerlich, das darf auch gerne gesehen werden.


    Jetzt ist es halt fraglich, ob die Vikings nach der zweiten Hälfte sich aufraffen können. 40 Yards könnten ja reichen.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • FG reicht ja und der Kicker ist ja nicht so schlecht wie ein gewisser anderer ...

    Forbath hat genausoviele Extrapunkte vermasselt dieses Jahr wie Walsh, wenn nicht mehr.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Amis meinten es war keine PI...


    Aber sieht doch jetzt gut aus für die Vikings, sie habens selbst in der Hand. Brauchen nur ein Fieldgoal und haben 4 frische Versuche Mitte des Feldes...

  • Jetzt könnten sich die beiden fehlenden Timeouts durch die Challenges noch einmal richtig rächen.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Forbath macht ihn !


    Mehr als Walsh sicher nicht, dass geht gar nicht.

  • Nett, aber Brees mit 1:34 und brauch auch nur ein FG....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Humor hab ich vielleicht in 3 Tagen wieder und Ran schau ich vermutlich auch das letzte mal heute.


    Aber wenn du beste Defense sein willst, dann willst du vielleicht auch nur einmal die Saints stoppen in der 2.Halbzeit. Nur so vielleicht.


    Ich sollte es aufgeben mit Sport, wird eh nie was.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jetzt liegt es an dem Saints kicker.

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • haha geil Glückwunsch Sather es freut mich für dich :nuke:
    Viking wins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!