NFL 2017/18 - Divisional Round

  • :nfl:Divisional Round :nfl:



    SamstagSonntag
    :falcons: @ :eagles: (22:35) :jaguars: @ :steelers: (19:00)
    :titans: @ :patriots: (2:15) :saints: @ :vikings: (22:40)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    4 Mal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Bring it on und nur zur sicherheit bringen wir dieses mal 3 brauchbare QBs mit. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nach der Leistung gegen die Rams sind die Falcons fast schon Favorit in Philly, zumal da ja nur Foles spielt. Bin gespannt, riecht nach ner engen Kiste.

    Nanakorobiyaoki

  • Jetzt gehts ans eingemachte... bin mal gespannt :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • die beiden NFC Games versprechen super Footballspiele zu werden , die beiden anderen wohl eher klare Favoritensiege, außer Bortles fängt mal was produktives an für die Jags zu leisten... und die Titans sind ja wirklich nur weiter wegen der Unfähigkeit der Chiefs...

  • Mal abwarten, die Steelers haben in der Regular Season von den Jaguars auf den Sack gekriegt und zwar mit 9:30! Bortles Statistik damals: 95 Passing-Yards, no TD, 1 Int! Und nur 9 Rush-Yards... soll heißen der war damals noch schlechter als gestern und trotzdem haben die Jaguars gewonnen...
    Die schlechtesten Karten dürften tatsächlich die Titans haben, dafür würde ich ihren Sieg am heftigsten feiern... :dance3:

  • Ja. Weil Big Ben mal eben 5(!) Interceptions geworfen hat, 2 davon returned zum TD, ich denke nicht das die Jaguars darauf bauen sollten. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich wollte es gerade schreiben. Es war das absurd schlechteste Spiel von Big Ben ever.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • So schlecht das er danach für einen Tag wenigstens in einer Sinneskrisse war und sich offen im Interview fragte ob er "es" noch hat.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bestimmt... Nick Foles ist ja nicht mal der Schlechteste unter den Backups und hatte auch schon starke Spielzeiten. Dazu hat gefühlt jede Graupe auf QB da immer sehr großes Selbstvertrauen oder Ego. Die haben ja auch alle fantastische College-Karrieren hinter sich und selbst wenn sie zu den schlechtesten QBs der NFL gehören, sind sie damit immer noch unter den 100 besten Menschen auf dieser Welt, die diese Position spielen können. |-)


    Aber ich sehe auch die Falcons vorne, eben wegen Nick Foles aber auch wegen der größeren Playoff-Erfahrung.

  • Antonio Brown Questionable mit seiner Wadenverletzung und einer dazugekommenen "Erkrankung".
    Saints WR Brandon Coleman ist Out für Sonntag

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wer weiß das schon vor dem Kickoff? Die Steelers sagen, das sie ihn nur nach hause geschickt haben vom Training, damit er die anderen nicht ansteckt. :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Keiner da ??


    next
    :falcons: @ :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!