So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • Streich die Kohle, dann stimme ich dir zu...
    Wenn man grillt muss es vorher 2 Stunden gebrannt haben... :winke:

  • Bei unseren Thermomix-Jüngerinnen auf der Arbeit ernte ich auch immer ungläubiges Augenrollen, wenn ich bei diesem Thema frage, ob er denn auch Fleisch braten oder Kartoffeln schälen könne |-)

    Fleisch braten kann der neue TM6! :afi:

    Da ging es aber auch hauptsächlich darum, dass falsch deklariert wurde. Wenn ich Rindfleisch kaufe, will ich auch nur Rindfleisch haben. Unabhängig vom Preis

    Wobei Pferdefleisch eigentlich sogar das höherwertige Fleisch ist ;)

    Trotzdem will ich es nicht essen :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Fleisch braten kann der neue TM6! :afi:

    Da ging es aber auch hauptsächlich darum, dass falsch deklariert wurde. Wenn ich Rindfleisch kaufe, will ich auch nur Rindfleisch haben. Unabhängig vom Preis

    Wobei Pferdefleisch eigentlich sogar das höherwertige Fleisch ist ;)

    Trotzdem will ich es nicht essen :D

    TM6?


    Was hast Du gegen Pferdefleisch?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • TM6?
    Was hast Du gegen Pferdefleisch?

    Der aktuelle Thermomix nennt sich TM6 :)


    Ich habe nichts gegen Pferdefleisch, ich möchte es nur nicht essen. Ich bin da sehr eigen. Ich esse aus Prinzip nur Rind, Huhn und Schwein.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • TM6?
    Was hast Du gegen Pferdefleisch?

    Der aktuelle Thermomix nennt sich TM6 :)
    Ich habe nichts gegen Pferdefleisch, ich möchte es nur nicht essen. Ich bin da sehr eigen. Ich esse aus Prinzip nur Rind, Huhn und Schwein.

    Du Rassistin du! |-):D

  • Pferdefleisch mal probiert. Hat nen sehr eigenen Geschmack. Nicht unbedingt meins.


    Um aber mal zurück zum Thread-Thema zu kommen:


    Welcher Knallkopp is eigentlich auf die doofe Idee gekommen, so was wie die Menschheit zu erfinden. Ach, ich vergaß: die große Gasförmige da oben.
    Passt eigentlich in mehrere andere Threads, aber hier passts auch recht gut:
    Heimfahrt von der Arbeit. Denkst Dir nix schlimmes, aber gibt halt so Spezialisten. In der Kreuzung fällt manchem ein, dass er abbiegen will zum Beispiel. Na gut, dann halt die andere Spur...ach, dem vor mir fällt mitten in der Kreuzung ein, dass er links abbiegen will? Au fein, Dass das dort verboten is, geschenkt. Gab ne Nettigkeit von mir durchs Fenster gebrüllt. Weil bin ja höflich, ruhig, schüchtern, zurückhaltend und so.
    Einkaufen und so: Das übliche. Kann das sein, dass beim schlüpfen der Frucht eigener Lenden n guter Teil Stammhirn mit rausrutscht? Möglichst im Weg rum stehen, auf freundliche Ansprache pampig werden. Gut, das kann ich auch. Und ob Dein Schraz darauf hin aufwacht, is nich mein Problem. Knallkopp. Eh schon angefressen an der Kasse...fängt der hinter mir an, seine Sachen aufs Band zu schmeißen. Danke, aber das flog dann halt wieder runter. In seinen Wagen natürlich, weil bin ja nich so.


    So n bisschen angefressen dann doch. Ommmmmmm

  • Ich hab heut das genaue Gegenteil gehabt bzgl einkaufen Kaffchris. War auf nem Termin in Planegg und dann über Neuried heim. Dachte mir, gut in Neuried is Getränkemarkt + Supermarkt und alles andere auf einem Haufen, fährst da hin. Normal is da die Hölle los, hab schon auf Vorrat geraucht und bin in den Supermarkt. Fast nix los. Netmals die übliche Helikoptermutter mit verwöhntem Krüppel. Kasse ur schnell. Bin jetzt dann heim, hab die Jalousie runtergelassen, glaub heut geht die Welt unter.


    Irgendwann wird aber auch bei mir der Tag kommen, wo ich diesen Gangblockiereren und denen die mit dem Wagen bis in die Kühltruhe fahren müssen und dann auch noch ihren schlecht erzogenen Nachwuchs dabei haben, mal mit so ner ungarischen Salami die Meinung geigen ^^

  • Fleisch is nich gesund???

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Möglichst im Weg rum stehen, auf freundliche Ansprache pampig werden.

    Wie hast du sie denn angesprochen?
    "Darf ich mal vorbei?"
    "Machen se mal Platz?"
    Oder
    "Boar, wenn ich an ihnen vorbei will muss ich aber noch mal nachtanken!"?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Für diese Glaubensfrage (Gas - Kohle) grille ich viel zu wenig.


    Das oben war natürlich nur ein Scherz, für so etwas hätte ich gar keinen Platz bzw. wüsste mit meinem Geld besseres anzufangen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • das morgen das Stray Cats Konzert ist und ich 12 Tage beruflich weg |-)

    Das ist echt ein Scheiss....


    Ich erzähl Dir wie‘s war...

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!