Eintracht Braunschweig - SV Holstein Kiel

  • :deubra: : :deuhol:


    Nachdem wir gegen die Mannschaft der Stunde Ingolstadt unseren ersten 3er Auswärts geholt haben bin ich optimistisch, das wir gegen die Mannschaft der Hinrunde Kiel mindestens einen weiteren Punkt ergattern können. Warum? Weil wir gegen Ingolstadt zwar keinen "Hurra" Angriffsfussball zu sehen bekamen, aber die alte Erfolgsmethode unserer Mannschaft: Kämpfen bis zum Umfallen, eine Handvoll klug vorgetragene Konter, von denen dann auch gleich mal 2 erfolgreich waren und eine unglaublich stabile Defensive, vor allen Dingen nach der Führung. Das erinnerte doch stark an die erfolgreiche letzte Saison, wo die gegnerischen Trainer reihenweise in der Pressekonferenz ihr Leid klagten und einfach nicht verstanden, wie man solch ein Spiel verlieren konnte. Und wenn Fejzic nochmal so gut hält und Manni weiter trifft, kann der Saisonausklang nochetwas versöhnlich werden.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank8 ()

  • Die werden weggehauen, die aufmüpfigen Neulinge. :knueppel:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Aufstellung: Fejzic - Kijewski, Breitkreutz, Valsvik, Nkansah - Zuck, Samson, Moll, Hochscheidt - Hernandez, Abdullahi
    Bank: Engelhardt, Khelifi, Biada, Becker, Sauer, Schönfeld, Yildirim


    :ossi: Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen! :btsvfahne:

  • Ich habe das Spiel nur im Ticker verfolgt, mit dem Punkt kann man aber sicher gut leben. Den Kielern wünsche ich den Würzburger Weg in der Rückrunde.

  • War ein sehr taktisches , aber sicher kein schlechtes Spiel. Eintracht mußte die starke Offensive der Kieler bremsen, was bis auf ein paar Ausnahmen ganz gut gelang. Deshalb war Vorne Manni die meiste Zeit auf sich alleine gestellt und es gab selbst nicht so viele erfolgversprechende Konter. Toll fand ich, das sich die Eintrachtspieler gegen die äusserst resolut zur Sache gehenden Störche nicht den Schneid abkaufen ließen und bis zum Schluss immer dagegen hielten. Diese Mannschaft kann auch Abstiegskampf und zeigt wieder die Tugenden, die uns stark gemacht haben.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!