Cleveland Browns

  • Ich kann keine Verbrennungen erkennen.

    Vermutlich weil du nicht weißt wie Instagram funktioniert, man muss auf die Pfeile klicken am Rand um andere Bilder zu sehen. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Watsons Cap-Hit die nächsten 3 Jahre ist jeweils 64 Mios btw, diese Saison wars 19...

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Browns holen Flacco aus der Rente. Wenn es wirklich eines weiteren Beweis dafür gibt, dass Kaep nicht aus sportlichen Gründen aus der Liga entfernt wurde, dann diesen. Es hätte 3.500 andere Optionen als Flacco gegeben.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Wenn es wirklich eines weiteren Beweis dafür gibt, dass Kaep nicht aus sportlichen Gründen aus der Liga entfernt wurde, dann diesen

    So skurril es auch ist, dass der Typ nach diesem "Skandal" urplötzlich für kein Team mehr gut genug war, aber der Typ ist jetzt seit sieben Jahren raus. Jemanden, der so lange keinen Ball mehr geworfen hat, hätte ich da tendenziell wohl auch nicht mehr genommen.

  • Ja klar. Aber in Gegensatz zu Flacco hat er immer wieder Workouts und hält sich offensichtlich fit. Von Flacco habe ich das nicht vernommen. Der ist zudem halt auch älter. Deshalb ist sein Signing jetzt für mich auch so ein Affront.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Nicht dass wir uns falsch verstehen. Für jeden "Supermarktkassierer" hätte ich mehr Verständnis und würde das so nicht werten.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Flacco dürfte den Vorteil haben wirklich erst kurzzeitig Rentner gewesen zu sein. Älter ist Flacco natürlich, lebt(e) aber auch deutlich weniger von seiner Mobilität, so ein Stehgeiger ist mit 38 dann weniger eingeschränkt. Kann Kaepernick überhaupt nicht einschätzen, also was seinen aktuellen Zustand betrifft. Nur anhand dieser Dinge betrachtet hätte ich jetzt auch definitiv Flacco genommen.

  • Kapernick hat in der kompletten NFL verschissen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Flacco war doch letztes Jahr noch bei den Jets oder erinnere ich das falsch? Das ist ja nicht soo lange raus das man Workouts braucht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wo wir es gestern von Gehältern hatten: Flacco hatte zuletzt bei den Jets mit 3,5 Mios. ungefähr das Salär von Baker Mayfield. ;D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Flacco hat gegen Kapernick den Super Bowl gewonnen , gibt sicher schlechtere Spieler die aus der Rente geholt wurden...

  • ;D Daran liegt es. Genau. Der Kerl hat fast 200 Mios. verdient, hatte exakt eine starke Saison von der er die gesamte Karriere gezehrt hat.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Da würde ich auch jederzeit Flacco vorziehen. |-)

    Keine Ahnung wieso Mayfield teilweise so gehyped wird. Durchschnitts-QB mit Ausreißern nach unten und seltener nach oben.

  • Da würde ich auch jederzeit Flacco vorziehen. |-)

    Keine Ahnung wieso Mayfield teilweise so gehyped wird. Durchschnitts-QB mit Ausreißern nach unten und seltener nach oben.

    Den Superbowl Champion Flacco vielleicht, aber den 38-Jährigen Flacco nie und nimmer.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da würde ich auch jederzeit Flacco vorziehen. |-)

    Keine Ahnung wieso Mayfield teilweise so gehyped wird. Durchschnitts-QB mit Ausreißern nach unten und seltener nach oben.

    Du hast halt auch einfach keine Ahnung. :D


    Edit: Außer mir hyped den doch hier gar niemand. Ansonsten schau Dir mal das Spiel Mayfields vom Wochenende an und dann gib mir nochmal Deine Einschätzung. Ich finde, Mayfield ist einer der underratedsten QBs überhaupt. Aber Du findest ja auch an Lamar nix, obwohl der schon berechtigt MVP war. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Aber Du findest ja auch an Lamar nix

    So nicht richtig. Hab in seiner MVP-Saison sogar gerne die Ravens geguckt, obwohl ich mit denen wenig anfangen kann, aber ich fand die Spielweise cool. Hat dann ne Weile ziemlich nachgelassen und vor allem letzte Saison oftmals ziemlich gepatzt und sich aktuell vor allem bei Pässen stark verbessert. Aber Mayfield? Puh, den finde ich halt wirklich nicht gut und offensichtlich geht das fast der gesamten NFL so. Wenn er am Wochenende gut war ist das schön für ihn, macht er solche Spiele regelmäßiger beurteile ich ihn für mich gerne neu. ;) Wobei ich dieses

    Du dichtest aber offenbar gerne mal unwiderrufliche Urteile an, die so nie gefallen sind. Ich verzeihe dir das aber. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!