(17) Treffen der anonymen Altstadt-Freunde (A)

  • Advent, Advent... 8

    1. Drei Lichtlein brennt! (3) 38%
    2. Ein Lichtlein brennt. (4) 50%
    3. Kein Lichtlein brennt... (1) 13%


    :deuf95: vs. :deufcn:
    Montag, 11. Dezember 2017
    20:30 Uhr, Esprit-Arena Düsseldorf


    Ausgerechnet einem solch trostlosen, völlig unansprechenden Klotz den Namen "Esprit" zu geben ist schon arg Nager-würdig... Nun denn es hilft nix, zum Ende der Vorrunde und mitten im schönen Advent müssen wir kommenden Montag beim weniger schönen Noch-Tabellenzweiten vorspielen. Die Fortunen scheinen sich momentan eine kleine schöpferische Pause zu nehmen, der letzte Sieg (gegen Darmstadt) liegt schon sieben Wochen zurück. Gefährlich sind sie trotzdem weil zu Hause, dem Gesetz der Serie und zuletzt ein 2:2 gegen starke Kieler. Da werden wir eine top Leistung brauchen, sonst fahren wir mit leeren Nikolaus-Stiefeln heim.


    Ach und damit wir das auch noch hinter uns gebracht haben: Altbier, Theke, Die Toten Hosen - Auswärtsspiel. (Fortuna Düsseldorf-Tourette)


    Tippspiel:

    • MagicOe, Hannoi1896 (8)
    • svw1899, Rotti (7)
    • Suppentasse (6)
    • Schmiddie (5)
    • ClubChris (4)
    • Zombie (3)
    • beastieboy (2)
    • thegame007, Dodo, Kampfkater (1)


    Hoffentlich regnet's nicht... |-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

    Einmal editiert, zuletzt von MagicOe ()

  • Obwohl die Statistik gut aussieht, hege ich so Zweifel am Erfolg.
    War es doch in der Verganganheit meist so, dass unser Club gegen direkte Konkurrenten und
    wenn es um was geht, patzt.
    Ich wünsche mir einen Dreier und das sich die geschubsten in der Düsseldorfer Altstadt nicht wieder
    daneben benehmen. Auch wenn die Düsseldorfer letzte Rund hier in Nürnberg sich
    unmöglich benommen haben.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Das meinte ich zwar gar nicht aber Ja, ich erinnere mich lebhaft.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Von beiden Seiten?

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Nee das waren - zumindest da wo wir standen - nur unsere.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Braunschweig hat wieder mitgeholfen. Also gilts. Platz 2 winkt mit einem Punkt Rückstand auf den Platz an der Sonne.


    Wenn der Druck nicht wieder alles einreißt...

  • "Dieser Druck...." ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Teuchert (wieder nicht) im Kader.
    Ich versteh's net...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So kann man das größte Sturm-Talent seit Jahren natürlich auch vergraulen.
    Mal schauen, für welchen Spottpreis er im Winter verkauft wird #burgstaller.

  • Ziemlich pomadiger Auftritt bisher - und der Schiri ist nicht gerade „Freund“

    After the game is in front of the game

  • Für was gibt denn dieses Arschloch bitte gelbe Karten!?!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Was für eine beschissene Schiri-Leistung bisher.

  • Allerdings kann er nichts für die bis dato bescheidene Offensivleistung des Clubs

    After the game is in front of the game

  • Natürlich richtig. Da ist bisher zu wenig.
    Auf der Bank ist ja leider keiner, den man bringen kann.

  • Stimmt, das verstehe , wer will , warum Teuchert nicht mal auf der Bank sitzt. Scheint da doch ein paar Querelen gegeben zu haben

    After the game is in front of the game

  • Na ja, immerhin redet Bornemann nicht um den heissen Brei herum

    After the game is in front of the game

  • Der Sally ist der Tor des Spiels - allerdings war der Ball auch nicht gut aufgelegt von Werner, der das Ding ja vorher schon machen muss

    After the game is in front of the game

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!