Winterpause 2017/2018

  • Tja, da bist du den ersten Fake News aufgesessen.... ;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Genau, der Jenige, der meint, das Belgien eine Stadt ist, hat auch Ahnung von sowas. ;D;D;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Eher sowas ekeliges...bääääh....klick...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Da zieht es mir alles zusammen, eher belgische Fritten... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Kleines Naschkätzchen, wa? :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Da klappt doch nichts von... ;D Winterfahrplan hört sich nach Deutsche Bahn an, da klappt zur Zeit auch nicht viel... ;D;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Komisch, die Bahn fährt auch in rot-weiss....Zufall? :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Rückrundenvorbereitung;


    08.01: Trainigsauftakt
    13.01-14.01: Leistungstests
    19.01: Testspiel gegen Arminia Bielefeld
    27.01: Testspiel gegen Kaan Marienborn
    31.01: Testspiel gegen BVB II

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Oh, das Thema habe ich übersehn

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Ich wünsche allen Foristen ein schönes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2018. :w65::n25:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!