FC Ingolstadt 04 - Eintracht Braunschweig

  • :deuing: : :deubra:


    Das 2. Spiel von vieren hintereinander gegen eine Mannschaft aus den Top 6, da wo wir eigentlich stehen wollten. Inzwischen punktgleich mit Platz 16 müßen noch ein paar Punkte her, egal wie. sonst überwinern wir auf einem Abstiegsplatz, soviel muß klar sein. Die erneute Verletzung von Nyman ist natürlich in der momentanen Situation übel.
    Mal sehen, ob die Mannschaft die unverdiente Niederlage gegen Nürnberg verdaut hat. Das es in dieser Saison in jedem Spiel eng wird, war von Anfang an klar. aber das uns so das Glück verlassen hat und wir fast nie siegreich den Platz verlassen ist schon bitter. Was kann man der Mannschaft und dem Trainer schon gross vorwerfen. Das Quentchen Glück, inzwischen vielleicht auch eine gewisse Lockerheit, geht uns ab. Hilft ja alles nix: 4 Punkte aus den letzten 3 Spielen sollten wir schon holen! Also am besten gegen Ingolstadt anfangen. Ingolstadt, da war doch mal was. Vrancic

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Es fehlt der verdammt letzte Pass. Man man man...


    Edit: Ich wiederhole mich gerne, der Hochscheidt ist ne Blase! :sleep:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

    Einmal editiert, zuletzt von GutesWolters ()

  • Ich kann gar nicht alles aufzählen, woran es fehlt....

  • Muss ich immer erst meckern? Leute! :motzen:


    108 Fehlpässe. Das kann es doch nicht sein. Wenigstens gewonnen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Grottig gespielt und gefüühlz zum ersten Mal eine Führung über die Zeit gebracht. 3 ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg.

  • Schönes Ding heute, das war die Effektivität der letzten Saison. Da haben wir oft nicht viel besser gespielt, aber die Chancen besser genutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!