Gruppe G [Belgien, Panama, Tunesien, England]

  • Belgien und England sollten hier das Rennen machen.

    Oh, mein Gott...

  • https://twitter.com/SkySportsN…s/996738636963024898?s=19

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Bei den Engländer scheint sich ja wirklich etwas zu entwickeln. Die Jungendjahrgänge räumen kräftig ab und der WM-Kader hat auch Potential. Durchaus ein Geheimfavorit, wobei ich die erst in 3-4 Jahren so richtig auf dem Zettel habe.


    Mal sehen, ob die jungen Wilden auch in ihren Vereinen weiterhin Spielpraxis bekommen werden. Aber die Zeiten in denen England alles tat um in der Vorrunde oder spätestens im Achtelfinale auszuscheiden scheinen vorbei zu sein. Auch die englischen Medienlandschaft scheint ruhiger zu werden. Gefährliche Mischung... nicht dass die irgendwann noch einen Titel mit der A-Mannschaft gewinnen :schreck:

  • Das hat man über so manch kläglich gescheiterte englische Mannschaft gesagt. Lasse mich gerne eines besseren belehren solang es nicht gegen Deutschland ist. 10 Bomber und so

  • Spielplan


    Datum

    Anstoß

    Spielort

    Paarung

    Ergebnis

    Mo 18.06.

    17:00

    SotschiBelgien - Panama

    3:0 (0:0)

    Mo 18.06.

    20:00

    WolgogradTunesien - England

    1:2 (1:1)

    Sa 23.06.

    14:00

    MoskauBelgien - Tunesien

    5:2 (3:1)

    So 24.06.

    14:00

    Nischni NowgorodEngland - Panama

    6:1 (5:0)

    Doi 28.06.

    20:00

    KaliningradEngland - Belgien

    0:1 (0:0)

    Do 28.06.

    20:00

    SaranskPanama - Tunesien

    1:2 (1:0)



    Tabelle


    Platz

    Mannschaft

    Spiele

    S

    U

    N

    Tore

    Diff.

    Punkte

    1

    Belgien

    3

    3

    0

    0

    9:2

    + 7

    9

    2

    England

    3

    2

    0

    1

    8:3

    + 5

    6

    3

    Tunesien

    3

    1

    0

    2

    5:8

    - 3

    3

    4

    Panama

    3

    0

    0

    3

    2:11

    - 9

    0

    3 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Belgien


    :bel:


    Spitzname: Diables rouges (Rote Teufel)

    WM-Teilnahmen: 13
    Bestes WM-Ergebnis: Vierter Platz 1986
    Wie hat sich Belgien für die WM qualifiziert? Sieger Gruppe H Europa
    Rekordspieler: Jan Vertonghen (98 Spiele)
    Rekordtorschütze: Romelu Lukaku (31 Tore)


    WM-Kader


    Tor: Koen Casteels (VfL Wolfsburg), Thibaut Courtois (FC Chelsea), Simon Mignolet (FC Liverpool)


    Abwehr: Toby Alderweireld (Tottenham Hotspur), Dedryck Boyata (Celtic Glasgow), Leander Dendoncker (Anderlecht), Vincent Kompany (Manchester City), Thomas Meunier (Paris Saint-Germain), Thomas Vermaelen (FC Barcelona), Jan Vertonghen (Tottenham Hotspur)


    Mittelfeld: Kevin De Bruyne (Manchester City), Yannick Carrasco (Dalian Yifang), Nacer Chadli (West Bromwich Albion), Mousa Dembélé (Tottenham Hotspur), Maroune Fellaini (Manchester United), Youri Tielemans (Monaco), Axel Witsel (Tianjin Quanjian), Thorgan Hazard (Borussia Mönchengladbach)


    Angriff: Michy Batshuayi (Borussia Dortmund), Eden Hazard (FC Chelsea), Romelu Lukaku (Manchester United), Dries Mertens (Neapel), Adnan Januzaj (Real Sociedad San Sebastian)

    2 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Panama


    :pana:


    Spitzname: La Marea Roja

    WM-Teilnahmen: -
    Bestes WM-Ergebnis: Erste WM-Teilnahme
    Wie hat sich Panama für die WM qualifiziert? Dritter Platz abschließende CONCACAF-Gruppe
    Rekordspieler: Gabriel Gomez (142 Spiele)
    Rekordtorschütze: Luis Tejada (43 Tore)


    WM-Kader


    Tor: Jose Calderon (Chorrillo FC), Jaime Penedo (Dinamo Bukarest), Alex Rodriguez (San Francisco FC)


    Abwehr: Felipe Baloy (Municipal), Harold Cummings (San Jose Earthquakes), Eric Davis (Dunajska Streda), Fidel Escobar (RB New York), Adolfo Machado (Houston Dynamo), Michael Murillo (RB New York), Luis Ovalle (CD Olimpia), Roman Torres (Seattle Sounders FC)


    Mittelfeld: Edgar Barcenas (Cafetaleros de Tapachula), Armando Cooper (Universidad de Chile), Anibal Godoy (San Jose Earthquakes), Gabriel Gomez (Atletico Bucaramanga), Valentin Pimentel (Plaza Amador), Ricardo Avila (KAA Gent), Jose Luis Rodriguez (KAA Gent)


    Angriff: Abdiel Arroyo (Deportiva Alajuelense), Ismael Diaz (Deportivo La Coruna), Blas Perez (Municipal), Luis Tejada (Sport Boys), Gabriel Torres (Huachipato)

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Tunesien


    :tune:


    Spitzname: Les Aigles de Carthage (Die Adler von Karthago)

    WM-Teilnahmen: 4
    Bestes WM-Ergebnis: Vorrunde 1978, 1998, 2002, 2006
    Wie hat sich Tunesien für die WM qualifiziert? Sieger Gruppe A Afrika
    Rekordspieler: Sadok Sassi (110 Spiele)
    Rekordtorschütze: Issam Jemaa (26 Tore)


    WM-Kader


    Tor: Aymen Mathlouthi (Al Batin), Farouk Ben Mustapha (Al Shabab), Mouez Hassen (Chateauroux)


    Abwehr: Hamdi Naguez (Zamalek), Dylan Bronn (KAA Gent), Rami Bedoui (Sahel), Yohan Ben Alouane (Leicester City), Syam Ben Youssef (Kasimpasa), Yassine Meriah (Sfaxien), Oussama Haddadi (Dijon), Ali Maaloul (Al Ahli)


    Mittelfeld: Ellyes Skhiri (Montpellier), Mohamed Ben Amor (Al Ahli), Ferjani Sassi (Al Nassr), Anice Badri (Esperance Tunis)


    Angriff: Ahmed Khalil (Club Africain), Saifeddine Khaoui (Troyes), Ghaylen Chaaleli (Esperance Tunis), Fakhreddine Ben Youssef (Al Ittifaq), Bassem Srarfi (OGC Nizza) , Wahbi Khazri (Stade Rennes), Naim Sliti (Dijon), Saber Khalifa (Club Africain)

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • England


    :eng:


    Spitzname: Three Lions

    WM-Teilnahmen: 14
    Bestes WM-Ergebnis: Weltmeister 1966
    Wie hat sich England für die WM qualifiziert? Sieger Gruppe F Europa
    Rekordspieler: Peter Shilton (125 Spiele)
    Rekordtorschütze: Wayne Rooney (53 Tore)


    WM-Kader


    Tor: Jack Butland (Stoke City), Jordan Pickford (FC Everton), Nick Pope (FC Burnley)


    Abwehr: Trent Alexander-Arnold (FC Liverpool), Gary Cahill (FC Chelsea), Fabian Delph (Manchester City), Phil Jones (Manchester United), Harry Maguire (Leicester City), Danny Rose (Tottenham Hotspur), John Stones (Manchester City), Kieran Trippier (Tottenham Hotspur), Kyle Walker (Manchester City), Ashley Young (Manchester United)


    Mittelfeld: Dele Alli (Tottenham Hotspur), Eric Dier (Tottenham Hotspur), Jordan Henderson (FC Liverpool), Ruben Loftus-Cheek (FC Chelsea), Jesse Lingard (Manchester United)


    Angriff: Harry Kane (Tottenham Hotspur), Marcus Rashford (Manchester United), Raheem Sterling (Manchester City), Jamie Vardy (Leicester City), Danny Welbeck (FC Arsenal)

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Denke auch, dass das ne klare Kiste in der Gruppe wird. England und Belgien spielen dann am letzten Spieltag den Gruppensieg aus.

    Wattenscheid statt Bochum

  • England und Belgien spielen dann am letzten Spieltag den Gruppensieg aus.

    Wo es dann dank dem direkten Vergleich nicht mehr ums Ausscheiden gehen wird. Schade. Denke beide gehen mit 7 Punkten raus.

  • Auf dem Papier recht klar. Denke es wird auch so kommen. Belgien und England

  • Belgien 1. England 2. vielleicht auch andersrum. Die anderen beiden haben keine Chance, wobei ich die Tunesier auf 3 sehe.

  • Ich denke auch, dass Belgien das entscheidende Spiel gegen England gewinnt. Also Belgien vor England

    SCV und der FC

  • Halte ich für eine der spannendsten Gruppen auch wenn es auf dem Papier vllt. Nicht do aussieht. Wird zumindest die, auf die ich meine größten Hoffnungen lege :D die Tunesier sind ein absoluter Geheimtipp, davor die beiden vermeintlichen top Favoriten England und Belgien. Panama hat einen unangenehmen Stil und wird wohl das zünglein an der Waage sein. Ich denke es wird den als Gruppen dritten Treffen der gegen Panama patzt. Ich würde es hier wirklich kaum tippen wollen aber wenn dann geh ich ins Risiko und sage Emgland fällt aufgrund der recht überschaubaren Spielidee und vorallem der einzig individuell sehr starken Offensive hinten runter. Tunesien ist aufjednfall einer meiner Lieblinge

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!