13. Spieltag: Brussia - Schlacke 03+1 (4:4)

  • In Halbzeit 2. ging die Kraft im Minutentakt runter und die rote für Auba hat den Schalkern natürlich in die Karten gespielt.

    In den letzten 17 Minuten (90+Nachspielzeit) war Schalke auch nur noch zu zehnt, da sie nicht mehr wechseln konnten. Dieses Argument zieht also nicht

    Der Schalker ist doch auf den Platz zurückgekehrt oder nicht?

  • In Halbzeit 2. ging die Kraft im Minutentakt runter und die rote für Auba hat den Schalkern natürlich in die Karten gespielt.

    In den letzten 17 Minuten (90+Nachspielzeit) war Schalke auch nur noch zu zehnt, da sie nicht mehr wechseln konnten. Dieses Argument zieht also nicht


    Naja, der Schalker kam dann doch plötzlich wieder zurück auf den Platz!

  • In Halbzeit 2. ging die Kraft im Minutentakt runter und die rote für Auba hat den Schalkern natürlich in die Karten gespielt.

    In den letzten 17 Minuten (90+Nachspielzeit) war Schalke auch nur noch zu zehnt, da sie nicht mehr wechseln konnten. Dieses Argument zieht also nicht

    Der Schalker ist doch auf den Platz zurückgekehrt oder nicht?

    Schauspielerlappen war das der Harit oder wie der Vogel heißt.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • bei sky wurde doch noch gesagt: Blitz-Genesung

  • Naja, seine Wade (Stutzen) hinten war doch aufgerissen oder nicht? Und man geht in dem Moment sicher nicht freiwillig runter. Hatten er und die Mannschaft doch keinen Vorteil von. Will wahrlich nicht provozieren, aber vielleicht hat der mit seiner Rückkehr dann nur einfach die Mentalität und Einstellung gezeigt, die so ein Derby braucht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Tuchel

    Ganz ehrlich. Wenn Tuchel eine Entschuldigung annimmt und zurück kommt und den BVB wieder auf die Beine bringt, dann könnte daraus eine super Symbiose werden!


    Dazu müssten natürlich beide über ihren Schatten springen...

  • bei sky wurde doch noch gesagt: Blitz-Genesung

    Hab nicht bei Sky geschaut, die deutschen Streams hatten heute allesamt ne Bildqualität, die ähnlich unserer zweiten Halbzeit war ...
    Hatte dafür nen guten russischen Acestream Stream.


    War bei Sky wieder der dumme Loddar am Mikro?

  • Loddar war heute abwesend,warum auch immer.
    Zur Halbzeit ist auch noch mein Internet abgekackt.
    Die grösste Pfeife heute war Auba.
    Das 5-0 muss er machen,dann diese unnötige gelb-rote Karte.
    Und der BVB sollte dringend mal wieder mit einem Torhüter spielen,Kevin Trapp sollte zu haben sein.....

  • Einfach nur enttäuschend. Die letzten Ergebnisse sind nur noch frustrierend. An der guten Arbeit von Tuchel scheint nicht mehr viel übrig zu sein.

  • das wird noch schlimmer werden.


    aus dem dfb Pokal sind wir schon so gut wie raus,


    ob wir in die el kommen, ist auch noch nicht sicher..


    und ob wir am ende der Saison aufn cl platz stehen werden, daran habe ich sehr starke zweifel

  • Und der BVB sollte dringend mal wieder mit einem Torhüter spielen


    Welches der 4 Gegentore hätte Weidenfäller denn halten müssen? Großartig, ich warte auf den ersten, der dem Platzwart auch noch ein Stück Schuld andichten will. ;D

    Nanakorobiyaoki

  • In Halbzeit 2. ging die Kraft im Minutentakt runter und die rote für Auba hat den Schalkern natürlich in die Karten gespielt.

    In den letzten 17 Minuten (90+Nachspielzeit) war Schalke auch nur noch zu zehnt, da sie nicht mehr wechseln konnten. Dieses Argument zieht also nicht

    Der Schalker ist doch auf den Platz zurückgekehrt oder nicht?

    Schauspielerlappen war das der Harit oder wie der Vogel heißt.

    Stimmt, die aufgerissene Wade hat er sich an der Seitenlinie eben mit Kunstblut draufgemalt.


    Viel geiler fand ich den Sokratis, der im Seitenaus minimal angegangen wird, den sterbenden Schwan macht und sich im Fallen zurück auf's Spielfeld schleppt, damit auch ja die Partie unterbrochen wird. Das sollte eigentlich nen Ehren-Nager geben.

    Nanakorobiyaoki

  • Und der BVB sollte dringend mal wieder mit einem Torhüter spielen


    Welches der 4 Gegentore hätte Weidenfäller denn halten müssen? Großartig, ich warte auf den ersten, der dem Platzwart auch noch ein Stück Schuld andichten will. ;D

    Eben, Weidenfeller trägt wohl die geringste Schuld.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn ich Du wäre, dann wäre ich lieber ich.

  • also das 4-1 hätte er haben können. da stand er sehr weit vorne..
    mit einem Kopfball überlupft werden ist sehr unschön


    ansonsten trifft ihn keine schuld

  • Klar, aber er hat auch mindestens zwei Dinger rausgefischt, die 10 andere Bundesligatorhüter nicht gehabt hätten.


    edit: Und wenn wir uns tatsächlich beim 4:1 über Weidenfeller unterhalten, frage ich mich, warum a) Stambouli da seelenruhig schauen darf (und 5 Sekunden lang überhaupt nicht angegriffen wird) und warum Burgstaller da so frei rumköpfen kann. Da war ja im Umkreis von 5 Metern keiner.

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • > SPON < 26.11. 2017 !


    Dortmunds 4:4 gegen Schalke :
    "Man fühlt im Körper nur Enttäuschung"


    4:0 geführt, 4:4 gegen Schalke gespielt: Für Dortmunds Trainer Peter Bosz ist das eine gefühlte Niederlage. Daran hat auch Pierre-Emerick Aubameyang Anteil.

    19 Fotos vom Spiel ...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!