12.Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV 2:0 (1:0)

  • Die letzten 10 Heimspiele...


    DatumSpielErgebnisTorschützen
    10.11.2007FC Schalke 04 - Hamburger SV1:1 (1:1)Krsttajic
    22.03.2009FC Schalke 04 - Hamburger SV1:2 (0:0)Farfan
    25.10.2009FC Schalke 04 - Hamburger SV3:3 (0:2)Kuranyi, Schmitz, Westermann
    15.01.2011FC Schalke 04 - Hamburger SV0:1 (0:0)
    11.03.2012FC Schalke 04 - Hamburger SV3:1 (3:1)Huntelaar, Metzelder, Pukki
    28.04.2013FC Schalke 04 - Hamburger SV4:1 (2:1)Huntelaar (3x), Bastos
    11.08.2013FC Schalke 04 - Hamburger SV3:3 (2:2)Huntelaar (2x), Szalai
    20.12.2014FC Schalke 04 - Hamburger SV0:0
    02.03.2016FC Schalke 04 - Hamburger SV3:2 (1:1)Meyer, Huntelaar, Schöpf
    13.05.2017FC Schalke 04 - Hamburger SV1:1 (1:0)Burgstaller
  • Nastasic will gegen den Hamburger SV wieder dabei sein

    Schalkes Matija Nastasic hat schon wieder mit dem Ball trainiert. Nach seiner einmonatigen Pause wegen eines Knochenödems will der Innenverteidiger schnell ins Mannschaftstraining zurückkehren.
    „Für das nächste Heimspiel gegen den Hamburger SV wird es wohl reichen, im Moment bin ich etwa bei 90 Prozent“, sagte Nastasic bei Schalke-TV.

  • Nachdem die Zecken "vorgelegt" haben und wir die in der Tabelle überholen könnten.......
    Vermutlich eine Niederlage! |-)


    Wäre typisch Schalke....... :floet:

  • Das wäre logisch, stimmt. Zumal es bei uns schon zu lange gut läuft. Aber das wäre doch mal was, wenn wir den HSV ausm Stadion schießen

  • Nachdem die Zecken "vorgelegt" haben und wir die in der Tabelle überholen könnten.......
    Vermutlich eine Niederlage! |-)


    Wäre typisch Schalke....... :floet:

    Seh ich auch so |-):schunkel:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Nachdem die Zecken "vorgelegt" haben und wir die in der Tabelle überholen könnten.......
    Vermutlich eine Niederlage! |-)


    Wäre typisch Schalke....... :floet:

    Typisch Schalke ist diese negative Denke. ;)
    Morgen muss die Bude brennen, und wenn es ein dreckiges 1:0 wird. Diese Tabellenkonstellation hatten wir schon seit Jahren nicht mehr und da muss morgen jeder alles geben, 90 Min + X, auch die Klatschpappen auf den Ledersesseln. An mir wird jedenfalls nicht liegen, bin jetzt schon heiß wie Frittenfett.


    p.s. war übrigens mein allererstes Spiel; damit ging der Schei.... los. Von mir aus morgen wieder.
    10. Spieltag, 23.10.1976 | FC Schalke 04 - Hamburger SV 1:0 (0:0)


    Schalke: Maric - Thiele, Fichtel, Rüssmann, Sobieray - Lütkebohmert, Dubski, Bongartz - Abramczik, Fischer, H. Kremers (75. Gede)
    Hamburg: Kargus - Kaltz, Winkler, Björnmose, Ripp - Magath, Zaczyk, Eigl - Sperlich, Reimann, Steffenhagen (13. Bertl)
    Tor: 1:0 Fischer (80.)
    Schiedsrichter: Meßmer (Mannheim)
    Zuschauer: 60.000
    Gelbe Karten: / - Ripp

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Typisch Schalke ist diese negative Denke

    Auch DAS ist richtig! :D



    Wenn alles normal läuft gewinnen wir das Spiel.
    Aber irgendwie habe ich tatsächlich ein verdammt schlechtes Gefühl für morgen! |-)

  • Typisch Schalke ist diese negative Denke

    Auch DAS ist richtig! :D


    Wenn alles normal läuft gewinnen wir das Spiel.
    Aber irgendwie habe ich tatsächlich ein verdammt schlechtes Gefühl für morgen! |-)

    Wenn alles normal läuft gewinnt ihr das Spiel.
    Aber irgendwie habe ich tatsächlich ein verdammt gutes Gefühl für morgen |-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Startelf...
    1 Fährmann
    2 McKennie
    7 Meyer
    9 Di Santo
    11 Konoplyanka
    17 Stambouli
    18 Caligiuri
    19 Burgstaller
    20 Kehrer
    24 Oczipka
    29 Naldo


    Bank:
    35 Nübel
    5 Nastasic
    16 Reese
    23 Coke
    25 Harit
    28 Schöpf
    36 Embolo

  • Abwarten und Bier trinken! :bierkruege:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!