11. Spieltag: Dortmund vs. München

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt wissen wir wo Adion im Stadion sitzt. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das vielzitierte Matchglück war definitiv auf unserer Seite.
    Bei Dortmund gingen die Bälle knapp vorbei, bei uns rein.
    Ulreich saustark. Genauso Martinez und Robben . Süle auch wie eine Wand.
    Und Alaba scheint langsam wieder der Alte zu werden.
    Wer hätte vor einem Monat gedacht, dass wir nach diesem Spiel 6 Punkte Vorsprung auf den BVB haben :D ?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

    Einmal editiert, zuletzt von michl1976 ()

  • Wer hätte vor einem Monat gedacht, dass wir nach diesem Spiel 6 Punkte Vorsprung auf den BVB haben :D ?


    Ja, wirklich! Da hofft man mal auf eine spannende Meisterschaft und dann sowas. Die Dortmunder sind aber auch für nix zu gebrauchen. |-)

  • Lewa Lewa so was vergeigt er so...... Mist

    Er nervt mich schon länger. Ständig verspringen ihm die Bälle.


    Ulreich gefällt mir immer besser. Neuer wird um seinen Stammplatz kämpfen müssen. ;)

  • Den Pulisic darf man durchaus mal im Auge behalten. :D


    War der stärkste Spieler bei denen und ist gerade mal 19, leck mich....
    Das wäre ein perfekter Spieler für uns. Nur...mittlerweile ist es nicht mehr so einfach solche Spieler zu bekommen. Früher haben wir die einfach so weggesaugt. Mittlerweile zeigen uns Spieler wie Sane, Goretzka (ziemlich sicher) und glaub auch Pulisic (klick) einfach mal den Mittelfinger.


    Was Jupp in den letzten Wochen geleistet hat (wenn auch Teilweise mit Glück), ist einfach nur unglaublich :amen:

  • Ja, viel billiger als Dembele wäre der wahrscheinlich auch nicht. Würde ihn gerne bei uns sehen, der kann schon richtig was.
    Ich hätte auch kein Problem damit, wenn er in Dortmund bliebe (und so zumindest der Bundesliga erhalten bleibt), aber ich befürchte, dass er in nicht allzu ferner Zukunft in die Geld-spielt-keine-Rolle-Länder abwandern wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Zephir ()

  • Wer hätte vor einem Monat gedacht, dass wir nach diesem Spiel 6 Punkte Vorsprung auf den BVB haben :D ?

    Ja, wirklich! Da hofft man mal auf eine spannende Meisterschaft und dann sowas. Die Dortmunder sind aber auch für nix zu gebrauchen. |-)

    Die Bullen kommen. Und Hannover 96, immer hübsch und freundlich. Ach und Schalke: Immer gut für Meister der Herzen.

  • Weiß jemand was unsere im Unterrang Mitte der 2.HZ für ein Spruchband hochgehalten haben?


    Die Dortmunder hatten zeitgleich selbst eine Spruchband und einem einzelnen Bengalo gezündet. Soll eine Gedenkaktion zum baldigen Todestag eines Lazio-Fans gewesen sein.


    Das von den Dortmundern ist das unterste Bild auf der rechten Seite:
    https://twitter.com/schwatzgel…25BCnchen%2F%26pageNo%3D5

  • 10. Jahrestag eines auf der Autobahnraststätte erschossenen Lazio Ultras Gabriele Sandri.


    Der Polizist schoss 2007 von der gegenüberliegenden Seite ohne Gefahrenverzug auf die Ultras von Lazio Rom. 9 Jahre und 4 Monate wegen Totschlag bekam der Polizist.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Siehe drüben:
    9.11 - Zeit den Ball in die richtige Richtung zu lenken.


    Das war das Banner nach der Halbzeit meine ich.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Was soll mir das mit dem 9.11. sagen???

  • „Nein, das könnte ich nicht machen. Eigentlich kann ich das so nicht sagen. Aber nein.“ (über den FC Bayern)

    Oh man, der Wechsel ist ja fast schon fix bei solch einer Aussage |-)


    Die Zeiten in denen das genau so war, die sind vorbei ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!