11. Spieltag: Dortmund vs. München

  • Die Gelbe für Javi ist der pure Witz.


    Selten mehr Ballspiel in nem Tackling gesehen.

  • Man muss neben Martinez auch echt Ulreich mal hervorheben. Vor ein paar Wochen haben ihn noch sehr viele vorschnell als Fliegenfänger bezeichnet und jetzt hat er schon so viel rausgeholt ...

  • Man muss neben Martinez auch echt Ulreich mal hervorheben. Vor ein paar Wochen haben ihn noch sehr viele vorschnell als Fliegenfänger bezeichnet und jetzt hat er schon so viel rausgeholt ...


    Dem kann ich nur zustimmen! Macht seine Sache heute sehr gut!

  • Super Spiel heut von ihm.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • "In der Hoffnung das sie das kurze Höschen dabei hat".


    Fuss in Bezug auf Steinhaus. Na denn...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hut ab, die bösen Wochen glänzend gemeistert und mit Bonus am Ende in der Tabelle...... sauber

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Kommentatorenhitliste aktueller Stand:


    1. Bartel, ARD mit noch deutlichem Abstand gefolgt von Fuß, Sky.


    Platz 3 könnt ihr bestimmen.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • "In der Hoffnung das sie das kurze Höschen dabei hat".


    Fuss in Bezug auf Steinhaus. Na denn...

    Oha, wie peinlich. Gut, dass ich Sky nur mit Kneipenliveton gucke, da ist das Stammtischgeschwätz ja gesitteter.


    PS: Zehn mehr hättet ihr für Schalke schon einschenken können.

  • 3:1 gewonnen. Für mich waren J.Martinez und K.Coman die besten auf Bayern Seite, und zudem wurden die Chancen mal effektiv genutzt.

  • Total ausgeglichene Partie insgesamt aber tödliche Effizienz von unserer Seite. Preiset Don Jupp und die Mannschaft.

  • Geiles Spiel und souveräner Sieg wie ich finde. Gerade defensiv haben Martínez, Hummels und Süle alles abgeräumt. Das Dortmund dennoch zu Chancen kommt, ist bei deren klasse natürlich nicht zu verhindern und Ulreich hat erneut einen top Job gemacht.


    Vorne wären aber mehr Tore drin gewesen - wie natürlich auch hinten auch Gegentore.


    Hat jedenfalls viel Spaß gemacht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!