Dynamo Dresden - Eintracht Braunschweig

  • :deudyn: : :deubra:


    Unsere Bilanz gegen Dresden liest sich ja gar nicht mal so schlecht. Letzte Saison allerdings sehr bitter, weil wir das Spiel total im Griff hatten und am Ende noch mit 2:3 verloren haben. Ganz klar eins von den Spielen, die uns den direkten Aufstieg gekostet haben. Bei der Verletztenliste wäre ich mit einem Punkt hoch zufrieden.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Warum nicht einfach mal den Canbaz (oder wie auch immer der Junge geschrieben wird) rein schmeißen? Beschissener als jetzt kann’s nicht werden!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Bis jetzt das gleiche Graupenspiel wie zuletzt. Ein Fehlpass und Ballverlust nach dem anderen. und dann noch ohne Mittelfeld, komische taktische Ausrichtung. Naja, anscheinend hat Lieberknecht jetzt umgestellt auf 4er Kette. Gut so!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Bringt aber auch nichts, wenn vorne keiner netzt!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Halbzeit und das ist gut so, Nach der Umstellung die Eintracht besser, allerdings immer noch mit saublöden Abspielen. Und Vorne halt wie in dieser Saison häufig: Harmlos, Harmloser, Eintracht.
    Aber 2. Halbzeit wird alles besser. Gut das Dynamo viel zu schnell den Dampf vom Kessel genommen hat und sie lassen durchaus Chancen zu.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Na, sag ich doch!! Eintracht deutlich besser, und Valsvik wollte das Tor einfach!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Aha, man muss also erst wieder meckern. Verdammt nochmal! :motzen:


    Schönes Tor von Valsik, gönne ich ihm von Herzen. Jetzt den Schwung nutzen, Dresden wirkt irgendwie verunsichert.

  • Das Ding wollte der Valsvik. Erst die verkackte Chance und dann das Ding mit dem Schädel reingewuchtet. Mehr ist und war aber dann doch nicht zu sehen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Unter den derzeitigen Umständen bin ich mit dem Punkt zufrieden. Ein Sieg wäre nicht gut fürs allgemeine Gemüt gewesen, denn ein par Spezialisten hätten dann wieder vom Aufstieg gefaselt. Wir werden wohl eine Saison im hoffentlich gesicherten Mittelmaß erleben, bitte nur kein (unglückliches) Abrutschen weiter nach unten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!