(12) Men on a mission (A)

  • Mission? 9

    1. Accomplished! (9) 100%
    2. Loading. (0) 0%
    3. Failed... (0) 0%

    :deuhdh: vs. :deufcn:
    Sonntag, 29. Oktober 2017
    13:30 Uhr, Voith-Arena Heidenheim


    ...und diese Mission kann freilich nur Aufstieg, also Rang 1 oder 2 bedeuten. Ich glaub mit Blick auf die Tabelle, das bisher gezeigte (und die Erfahrung von 15/16) kann man das schon so deutlich sagen.


    Heidenheim wird da aber vermutlich was dagegen haben; Und auch das 5:2 im Pokal in Regensburg gestern war - aus unserer Sicht - nur bedingt hilfreich. Scheiß Jahn! :P Ich erwarte wieder ein enges, umkämpftes Spiel in dem sich unsere junge Mannschaft beweisen wird müssen. Das klappt meistens, aber eben nicht immer. Realistisch betrachtet wäre ein Unentschieden schon OK und auch eine knappe Niederlage kein Beinbruch. Aber weil ich optimistisch bin setze ich auf Sieg! Will heißen ich habe keine Ahnung... |-) #schumi


    Personell... schwierig... Einigen Spielern würde ich durchaus eine Pause gönnen, allerdings passt der zweite Anzug doch nicht so gut wie erhofft. Wird also vermutlich auf die zuletzt erfolgreiche Startelf rauslaufen mit Teuchert, Ishak, Möhwald, Behrens, Erras, Leibold, Valentini, Ewerton, Mühl, Löwen und Kirschbaum. Von Anfang an sehe ich da keine ernsthaften Alternativen für Sonntag.


    Ein Wort noch zum Kirschbaum! Ich war und bin ja durchaus nachsichtig mit ihm und nehme ihn "in Schutz" wenn ich glaube dass er zu Unrecht in die Pfanne gehauen wird. Nur auch meine Geduld ist endlich und gestern beim 2:2 ist mir der Kragen geplatzt!


    Pokal ist schön, Pokal ist finanziell wichtig, entscheidend ist aber die Zweite Liga!


    Tippspiel:

    • MagicOe (7)
    • Suppentasse, svw1899 (6)
    • Hannoi1896, Rotti (5)
    • ClubChris (4)
    • Zombie, schmiddie (3)
    • beastieboy, thegame007, Dodo (1)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

    Einmal editiert, zuletzt von MagicOe ()

  • Wenn man dran bleiben will, müssen Punkte her. Egal wie. Am besten natürlich gleich drei an der Zahl.
    Wie man gesehen hat, kann die Mannschaft auch nach einem Rückstand das Spiel noch drehen.
    Deshalb bleibe ich optimitisch und setze auf Sieg.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Aus dem kicker: "Der Club aus Nürnberg ist das einzige Team, das alle Spiele, in denen man vorne lag, am Ende auch gewann, der FCH hingegen verspielte als einziges Team schon zehn Punkte nach Führungen (2 Remis, 2 Pleiten)." - Ein frühes Tor wäre somit schon mal nicht verkehrt!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wehe Du kommst ohne Punkte zurück. :D

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • ...alle auf Sieg getippt. Das kann ja eigentlich nur schief gehen. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • War ja noch nix, die erste Hälfte. Heidenheim besser und mit mehr und besseren Chancen. Offensive findet bei heute noch nicht statt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ...alle auf Sieg getippt. Das kann ja eigentlich nur schief gehen. |-)

    Verdient verloren! Das war heute in allen Mannschaftsteilen zu wenig.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Enttäuschender Ausflug nach HDH.
    EIne schwache Leistung und zurecht verloren.
    Hatte mir nach den letzten Auftritten, v.a. auswärts, mehr erwartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!