7. Spieltag: Berlin vs. München

  • Interessant, dass Tolisso in der ersten Elf ist. Kein Vidal, kein Thiago, man sollte also sehr flügellastiges Spiel mit hinterlaufenden AVs erwarten können. Ich weiß ehrlich gesagt immernoch nicht so 100% wie ich Tolisso einschätzen soll... sowohl Position als auch Qualität

  • Vidal ist gar nicht im Kader, hat aber wohl laut dem Kicker muskuläre Probleme.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • "The crest on the front of the shirt will always be bigger than any name on the back."


    Und dafür haben einige Herren heute mehr als sonst abzuliefern! Keine Garantie für ein gutes Ergebnis. Aber die Einstellung und Bereitschaft muss stimmen! Schlimm genug davon überhaupt sprechen zu müssen...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Coman hätte ich schon gern gesehen..... nix gegen Robbery, ich will sie nicht missen, aber klar ist auch das die sich msl damit abfinden müssen das es eben so langsam den Umbruch geben muss und sie nicht immer 90 min. spielen werden/können.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Martinez auf der 6, i werd narrisch :juchuu:


    Ich hoffe so sehr, dass wir ein MEGASPIEL abliefern, um die letzte Chance zu nutzen, Taschentuchel zu verhindern - sorry pro T. Jungs :D ;)

  • Leute bleibt mal ruhig und auf dem Teppich. Das Spiel heute habt ihr noch nicht gesehen und ehrlich gesagt ziehe ich aus dem Spiel 0 Schlüsse über das weitere Vorgehen.


    Mit gefällt z. b. die Aufstellung nur zum Teil.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Bis auf Javi, der endlich wieder auf der für ihn richtigen Position spielt, gab es diese Aufstellung doch auch schon unter CA.
    :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Bis auf Javi, der endlich wieder auf der für ihn richtigen Position spielt, gab es diese Aufstellung doch auch schon unter CA.
    :schulterzucken:

    Eben. Und er hätte heute in etwa auch so gespielt. Na, bin echt gespannt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Bis auf Javi, der endlich wieder auf der für ihn richtigen Position spielt, gab es diese Aufstellung doch auch schon unter CA.
    :schulterzucken:

    das ist nur die Aufstellung, aber es kommt drauf an was du denen mit auf den Weg gibst als Trainer und da sind wir hoffentlich heute und in Zukunft weitaus besser aufgestellt.


    Selbst ein Jupp und Pep hätte die heute so aufgestellt, aber die hätten was draus gemacht.


    Einfach nur auf die Aufstellung zu schauen reicht nicht. Das habe ich am Mitt5auch nicht gemacht, sonst hätte ich direkt das Spiel aufgeben können und das wäre ja blödsinn.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Bääääämmmmm

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • guter Anfang und Javi steht auch genau da wo er hingehört..... wie man das ausser acht lassen kann.....ein Rätsel.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • guter Anfang und Javi steht auch genau da wo er hingehört..... wie man das ausser acht lassen kann.....ein Rätsel.

    Sehe ich mit Javi auch so. Aber den Fehler hat ja nun nicht Ancelotti "geboren".


    Man muss jetzt wirklich nicht alles auf Ancelotti schieben. Alaba muss auch so den Unterschied zwischen Recht und Links usw..


    Und wenn mit Lewandowski, Müller, Ribery, Robben, James, Coman und Thiago alle gesund sind, was in diesen Wochen ja eine Weltneuheit ist, dann werden immer 2-3 große Spieler draußen sitzen, die man dann im Falle einer Niederlage eh viel lieber gesehen hätte. Das ist Presse- und Medienspiel, sollten wir nicht auch machen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!