28. Spieltag: SC Verl - Rot-Weiss Essen 1:1

  • Ach du Sch****, .... es hört nicht auf, damit für ihn wohl die Saison gelaufen.
    Gute Besserung Jannik.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • @GuyInkognito


    Weißt Du das aus "erster Hand" oder woher hast Du diese Info? Das ist natürlich ziemlich bescheiden, gerade Schröder ist auch ein sehr wichtiger Spieler :stoehn:

    SCV und der FC

  • @SCVe-andy:
    Hab's aus dem Reviersport Artikel. Da stand nur genau das drin, was in meinem ersten Post stand, nur aufgebläht, deswegen hab ich ihn diesmal nicht verlinkt :D
    Aus erster Hand werd ich hier nicht berichten, dass verbietet der Datenschutz.Und das ist auch gut so! :D

  • Donnerstag, 29. März, 19 Uhr


    :deuverl: - :deuess:


    SC Verl - Rot-Weiss Essen


    Sportclub Arena Verl

    SCV und der FC

  • Beim SCV fehlt heute Abend Schröder. Ansonsten scheinen alle fit zu sein...



    RWE wird wahrscheinlich von relativ wenig Fans unterstützt werden, da dort dicke Luft herrscht und die Fans ein Stimmungs-Boykott verhängt haben.
    Der Diskrepanz zwischen Traum und Wirklichkeit ist bei fast keinem anderen Verein so hoch wie bei RW Essen.



    Ich rechne mal mit 800 Zuschauern, hoffe auf vierstellig...

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • 1:1, noch 10 Minuten. Jetzt ist hier Feuer drin.



    Gelb-Rot für Verl, 1278 Zuschauer

    SCV und der FC

  • Ende 1:1


    1. Halbzeit mau mit Essener Vorteilen. Dann wurde der SCV besser, Ausgleich durch Choroba. Nach der Gelb-Roten Karte gegen Stöckner offener Schlagabtausch und letztlich 1:1.


    Keine Minute Nachspielzeit auf dem Acker. Der Rasen sieht echt übel aus

    SCV und der FC

  • Insgesamt wohl gerechtes Unentschieden.
    Assiges Verhalten eines Essener Spieler, für ein Allerweltsfoul von Stöckner vehement beim Schiri die Karte zu fordern un der Kerl lässt sich auch noch beeinflussen.
    Nun denn, muß Stöckner ein Spiel aussetzen.
    Bemerkenswert auch, dass überpünktlich abgepfiffen wurde. Jeder andere Schiri hätte allein für 2. HZ noch 5-6 Minuten draufgepackt.
    Der Rasen ? ... oh oh, so habe ich den in den letzten 30 Jahren noch nicht gesehen.
    Ich denke mal, nach dem Pensum der nächsten 4-5 Wochen ist der komplett für die Tonne.


    Spielbericht FUPA: https://www.fupa.net/berichte/…remiskoenige-1999082.html

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • :deuverl: - :deuess:


    SC Verl - Rot-Weiss Essen 1:1


    Tore: 0:1 Baier (61.) 1:1 Choroba (75.)


    Gelbe Karten: Stöckner - Baier, Brauer, Grund, Pröger


    Gelb-Rote Karte: Stöckner


    Zuschauer: 1278

    SCV und der FC

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • Insgesamt ein gerechtes Unentschieden in einem eher lausigen Spiel.


    "Lausig" ist auch ein passendes Stichwort für die Essener Zuschauer: wie mittlerweile seit Jahren (!) auch dieses Mal so gut wie keine Stimmung von deren Seite; dieses Mal also wegen offiziellem Stimmungsboykott... scheint dort mittlerweile üblich zu sein. - Vom großen RWE ist fast nichts mehr übrig geblieben... wie schon jemand schrieb, gibt es wohl kaum einen Verein, bei dem Anspruch und Leistung so weit auseinander gehen.


    Wenn man die etwa 200 - 250 Essener mal abzieht, waren es demnach immer noch über 1.000 "eigene" Leute... abends ist einfach besser!

  • abends ist einfach besser!

    So ist das . Und dann noch vorm Feiertag . Gut gesetzt .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!