Den Herrn Nobbi und Wolters sein Laberfred!

  • Ach ja, wo ich schon mal hier bin ...
    Mein Respekt und Dank an alle die hier schreiben.
    Ich hätte nie gedacht, dass es zum Thema Angeln - für Ahnungslose wie mich - so viel zu erfahren gibt. :nuke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Ach ja, wo ich schon mal hier bin ...
    Mein Respekt und Dank an alle die hier schreiben.
    Ich hätte nie gedacht, dass es zum Thema Angeln - für Ahnungslose wie mich - so viel zu erfahren gibt. :nuke:


    Da muß ich doch mal nachhaken :D
    Was hast du denn erfahren, was du bisher nicht wußtest?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Das gfällt mir bei quimi, dass es zu jedem Blödsinn was zu erfahren gibt :D:amen:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ach ja, wo ich schon mal hier bin ...
    Mein Respekt und Dank an alle die hier schreiben.
    Ich hätte nie gedacht, dass es zum Thema Angeln - für Ahnungslose wie mich - so viel zu erfahren gibt. :nuke:

    Da muß ich doch mal nachhaken :D
    Was hast du denn erfahren, was du bisher nicht wußtest?

    Ganz ehrlich - das Einzige, was ich bislang über's Angeln wusste ist, dass man dabei Fische fängt |-)


    Alles andere: Böhmische Dörfer egal, ob Köder, Rollen, Leinen oder Fische.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)


  • Hihi, aber schön, daß dir die Diskussionen hier gefallen :):nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Guten Morgen liebe Petrijünger!


    Grüße vom Rhein-Herne-Kanal, der erste 58er Zander wurde mit dem zweiten Wurf auf GuFi gefangen! Foto auf Anfragen

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Guten Morgen liebe Petrijünger!


    Grüße vom Rhein-Herne-Kanal, der erste 58er Zander wurde mit dem zweiten Wurf auf GuFi gefangen! Foto auf Anfragen


    Mit dem zweiten Wurf, Hut ab. :nuke: Noch viel Spaß und Petri Heil :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Petri Dank Nobby!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Foto auf Anfragen

    Poste doch mal das Bild welches du mir heute geschickt hast! :)
    Nettes Tierchen haste da in den Händen! :nuke:

    Mach ich Coach! :nuke:
    Zander!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

    Einmal editiert, zuletzt von GutesWolters () aus folgendem Grund: Link bearbeitet

  • Zaaaaaaaaander!

    In dem Album sind noch andere Bilder..... :D
    Unter anderem die Plautze vom Kater! ;D



    Edit: Ich bin da ja auch drauf! :schreck: Da hatte ich aber noch 10 kg mehr... :flagge:

  • UPS! ;D

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Guten Morgen liebe Petrijünger!


    Grüße vom Rhein-Herne-Kanal, der erste 58er Zander wurde mit dem zweiten Wurf auf GuFi gefangen! Foto auf Anfragen

    Hast du zufällig nen Tipp für ne Gute Stelle dort am Kanal ?


    Hintergrund: Ich bin ja nur ausgewiesener Experte für Meeresangelei, habe aber meinen Schwiegervater seit ein paar Jahren in den Ohren, dass wir mal angeln müssen wenn er da ist.
    Nun ist Münster leider nicht soooo dicht an der See, dass man das mal eben macht. Also muss ein Spot in NRW oder so her, den man mal zum Tagesausflug machen kann.


    Freue mich also über für "gut befundene" Orte :D:cool2:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ich schreib dich mal eben per PN an.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Petri Dank @Giancarlo

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • 6,5 Stunden ist schon mal eine Hausnummer.


    Respekt :applaus:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ein Kumpel aus Mainz hat mir gestern erzählt, dass er einige Zeit am Rhein gesessen hat und haufenweise Grundeln raus geholt hat. Muss da aktuell ne richtige Plage sein. Wie ist das bei Euch, habt Ihr auch ne Grundel-Plage? Und wenn ja, was macht Ihr mit den Viechern?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Aktuell? Die Scheißviecher sind seit Jahren in die Gewässer eingewandert.


    Nen Kumpel aus Niedersachsen war mit seinen AV am Mittellandkanal zum Bestandsfischen. In vier Stunden hat der gute 89 Grundeln gefangen.


    Mittlerweile sinds aber gute Zanderköder.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich hatte die damals auch im Rhein gehabt, aber nicht so viele, wie es jetzt wohl sein müssen.
    89 Stk als Zanderköder?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!