23. Spieltag: Borussia Dortmund II - SC Verl 0:0

  • Der 10.02.18 ist aber als allgemeiner Nachholtermin deklariert und ich bin mir sicher, dass an dem Tag noch weitere Spiele stattfinden werden.
    Der Dezember birgt da gewisse Risiken.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Zwei Wochen später käme es dann zum Rückspiel in Dortmund

    Europapokalfeeling. :D

  • Samstag, 10. Februar 2018, 14 Uhr


    :deuverl: - :deubvb:


    SC Verl - Borussia Dortmund II


    Sportclub Arena Verl

    SCV und der FC

  • Meine :clemex: sagt mir grad für den Tag, leichter Schneefall bei -2°.



    :look:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Heute steht im WB, dass DO II ein Trainingslager in Spanien absolviert.
    Der Rückflugtermin ist am 09.02..
    Damit ist wohl von auszugehen, dass die wohl kaum am 10.02. bei uns antreten.


    Hm, ob das den Herrn Spohn ( Staffelleiter) schon bekannt war, als er den 10.02. als X-ten Nachholtermin ansetzte ?
    Der muss sich doch mittlerweile auch schon verarscht vor kommen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Das ist für so einen großen Verein wie Borussia Dortmund einfach nur noch peinlich. Termine werden doch vor der Bekanntgabe mit den Clubs abgesprochen bzw. es wird Bescheid gegeben. Da muss doch der BVB sofort sagen, dass es nicht passt.

    SCV und der FC

  • Laut Reviersport soll der Rückflugtermin kein Problem für das Spiel beim SCV sein, Zitat: ".....Vom 2. bis zum 9. Februar fliegen wir nach Spanien ins Trainingslager und spielen dann, so der Wettergott will, am 10. Februar schon in der Liga gegen Verl".

  • Au Mist...
    Dann muss das Spiel wohl in der nächsten Saison nachgeholt werden, oder so :zunge:

    Bis die Nächte!

  • Mist! Ich fürchte, das Spiel wird wieder verschoben! Der BVB musste heute in seinem letzten Testspiel beide Torhüter der U23 nominieren. Diese zusätzliche Belastung ist den beiden einfach nicht zuzumuten! |-)

  • Mist! Ich fürchte, das Spiel wird wieder verschoben! Der BVB musste heute in seinem letzten Testspiel beide Torhüter der U23 nominieren. Diese zusätzliche Belastung ist den beiden einfach nicht zuzumuten! |-)

    Da hast Du vermutlich Recht. - Zumal die ohnehin unter mitleid-erregenden Bedingungen trainieren müssen...

  • Raimund Bertels strebt ein Heimrechttausch mit dem BVB an, damit das Spiel nicht schon wieder verschoben werden muss. Ein Ausweichen in die Tönnies-Arena ist nicht möglich, da die Dortmunder Fans dort Hausverbot haben.


    Q: WB


    Das ganze ist jetzt echt schon mehr als schräg, zumal in ein paar Wochen schon das Rückspiel auf dem Plan steht. Ein einfacher Tausch des Heimrechtes ist auch nicht möglich, da am Samstag der HSV ins Westfalenstadion kommt...

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Haben wir nicht unlängst über Würmer im Rasen gelacht... Rödinghausen?

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, sind es nicht eigentlich die Würmer, die stören. Die Dohlen und Krähen haben auf der Jagd nach Würmern den ganzen Rasen durchlöchert. Der sieht wohl nicht mehr so gut aus.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Von aussen betrachtet, könnte man es Kurios nennen.
    Ursächlich scheint aber das jetzt rundum geschlossene Stadion zu sein.
    Rasen trocknet nicht mehr ab oder nicht mehr gut ab, was widerum Schädlings und Pilzbefall zufolge hat,
    dass dann gepaart mit mangelnder Erfahrung der zuständigen Institutionen zur Bekämpfung.


    Kurz gesagt, die sch**** Krähen scheinen voll drauf abzufahren, auf diese Wiesenschnakenlarven. :was:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Mit "kurios" meinte ich auch eher den Umstand, dass dieses ominöse Spiel zu 99 Prozent schon wieder verschoben werden muss :augen:



    Der Grund ist ärgerlich. Ich frage mich, ob man da nicht früher hätte reagieren müssen :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Spiel ist abgesagt

    SCV und der FC

  • Das Spiel wäre so-oder-so abgesagt worden: ein Blick auf´s Thermometer reicht (was bei Spielansetzungen im Februar auch nicht sonderlich überraschend ist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!