(1) Jiri Pavlenka

  • Spielerdaten


    Geburtstag

    14. April 1992

    Geburtsort

    Hlucin, Tschechien

    Nationalität

    Tschechien

    Position

    Torhüter

    Werder-Profi seit

    01.07.2017

    Spitzname

    Pavlas



    Vereinslaufbahn


    Saison

    Verein

    Spiele

    Tore

    2012/2013

    FC Banik Ostrau (HET Liga, Tschechien)

    1

    0

    2013/2014

    FC Banik Ostrau (HET Liga, Tschechien)

    20

    0

    2014/2015

    FC Banik Ostrau (HET Liga, Tschechien)

    30

    0

    2015/2016

    FC Banik Ostrau (HET Liga, Tschechien)

    16

    0

    SK Slavia Prag (HET Liga, Tschechien)

    8

    0

    2016/2017

    SK Slavia Prag (HET Liga, Tschechien)

    28

    0

    2017/2018

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    34

    0

    2018/2019

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    34

    0

    2019/2020

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    33

    0

    2020/2021

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    34

    0

    2021/2022

    SV Werder Bremen (2. Bundesliga)

    7

    0



    Spiele für den SV Werder


    Saison

    Spiele

    Tore

    Assists

    Eing.

    Ausg.

    Rot

    G/R

    Gelb

    2017/2018

    34

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    1

    2018/2019

    34

    0

    0

    0

    2

    0

    0

    2

    2019/2020

    33

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    1

    2020/2021

    34

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    2

    2021/2022

    7

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    8 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Ein schönes Signal an die Konkurrenz. Nach Moisander, Veljkovic und Augustinsson hat nun auch Pavlenka verlängert :nuke: Glaube zwar nicht daran, dass sie bis zum Vertragsende hier bleiben, aber immerhin wird die Ablösesumme dann höher ausfallen.

  • Sah gestern in Frankfurt schlimm aus, aber es ist nichts gebrochen. Könnte wohl gegen Nürnberg wieder im Kasten stehen ...

    Die Prognose des Vorabends konnte Florian Kohfeldt hat am Sonntagmorgen bestätigen: Jiri Pavlenka hat sich bei dem Zusammenprall mit Mijat Gacinovic im Spiel gegen Frankfurt keine Brüche im Gesicht zugezogen. Pavlenka habe die Nacht im Krankenhaus gut überstanden und solle noch heute nach Bremen zurückkehren. Gut ist deswegen aber noch nicht alles. Pavlenka brauche die Woche über Ruhe und dürfe nicht trainieren, so Kohfeldt. Möglicherweise habe sich der Tscheche eine Gehirnerschütterung zugezogen, das könne man aber erst in den kommenden zwei, drei Tagen sicher sagen. "Kopfverletzungen sind schwierig zu diagnostizieren", sagte Kohfeldt.

  • Pavlenka kann wohl am nächsten Samstag wieder spielen ...


    Am Sonntag wurde Pavlenka dann ausgiebig untersucht. Der Verein teilte anschließend mit, „dass keine strukturellen Schäden vorliegen. Nach dem Schlag auf den Oberschenkel hat Pavlas ein Hämatom. Ziel ist es, dass er am Donnerstag wieder mit dem Team trainiert.“

  • Pavlas muss die EM wegen Rückenproblemen absagen ...

    Jiri Pavlenka wird die Europameisterschaft verpassen. Werders Keeper ist aufgrund von Rückenproblemen von der tschechischen Nationalmannschaft abgereist und wird an dem Turnier nicht mehr teilnehmen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!