[3. Liga] kicker Managerspiel - Interaktiv - 2017/ 2018

  • Hier kickt Qiumi;
    die Managerliga für`s qiumi.de Forum.
    Bitte gebt Euch mit Euren Nicks zu erkennen!
    Und ladet andere User ein!
    Viel Erfolg,
    Klopsi

  • So, mein Kader steht - wie ist denn der Liganame? :D

    SCV und der FC

  • ich denke der Name war: Iqimu oder Miqiu oder so ähnlich! :D
    Bin dabei!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Huch, das geht ja schon los... da bin ich dabei!


    Danke für die Orga @Klopsgrinder! :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die Kicker-App funktioniert irgendwie nicht so wie sie sollte. Wenn ich "Managerspiel" wähle, springt es sofort auf meine Bundesliga-Aufstellung des letzten Spieltags :amkopfkratz:


    Ist das noch nicht umgestellt oder so? Die dritte Liga kann ich nichtmal anwählen.


    Werde es sonst später mit dem Notebook machen, bin also dabei.

  • Die Kicker-App funktioniert irgendwie nicht so wie sie sollte. Wenn ich "Managerspiel" wähle, springt es sofort auf meine Bundesliga-Aufstellung des letzten Spieltags :amkopfkratz:


    Ist das noch nicht umgestellt oder so? Die dritte Liga kann ich nichtmal anwählen.


    Werde es sonst später mit dem Notebook machen, bin also dabei.

    Ich habe gestern am PC aufgestellt und bei der App ist mein neuer Kader zu sehen.


    Da ich aber die 2. Liga nicht auswählen kann, geh ich davon aus, dass man nur am PC bzw Notebook neu auswählen kann.... Ist auch übersichtlicher

    SCV und der FC

  • Das ging ja schnell dieses Jahr...


    Tor: Großaspach, Köln
    Abwehr: Karlsruhe, Köln, Paderborn, Würzburg, Zwickau
    Mittelfeld: Halle, Großaspach, Karlsruhe, Meppen, Münster, Wehen-W., Würzburg
    Sturm: Chemnitz, Karlsruhe, Münster, Osnabruck, Paderborn

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • @Klopsgrinder Bewerbung ist raus!


    Das Team heißt im übrigen Qiumi 3. Liga 2017/ 2018 - Standort Osnabrück.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich habe mich bei der Liga beworben - bitte annehmen :winke:

    SCV und der FC

  • Abwehrspieler aus Paderborn. Mutig :D

    Ja, man braucht ja immer auch weng Füllmaterial [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/floet.gif] ...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich habe drei Paderborner :D

    SCV und der FC

  • Bewerbung ist raus. Ich habe vier Paderborner. Aber keinen in der Abwehr. Weil es besser ist.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Mein wahrscheinlich endgültiger Kader für die Hinrunde.


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170720/njjnws4u.jpg]


    Ich bin mir nicht sicher, ob das punkten mit diesem Team klappt, aber ich probiere es mal.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Glaube die Teilnahme ab der Liga geht auch nachträglich noch.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!