CL 2017/18: 6. Gruppenspiel - Real Madrid

  • bürki raus...


    meine fresse ey

  • Klares Foulspiel an M. Dahoud vor dem 2 : 1 duch Kane ! :rolleyes:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Welch ein Ritt auf der Rasierklinge ... :schreck:
    Tottenham spielt wie ne Auswärtsmannschaft und der BVB geht verdammt hohes Risiko.
    Sehr, sehr mutig ! :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Da geht noch ordentlich was! Spurs machen ja eigentlich nichts.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Da geht noch ordentlich was! Spurs machen ja eigentlich nichts.

    Bis auf diese 2 verf****en Ausnahmen ! :galmi:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Meine Fresse, da gibt es KEINE Entschuldigung, nicht auf diesem Level. Auba stand bestimmt 2 Meter NICHT im Abseits, sowas kann man nicht nur sehen, so etwas MUSS man sehen, sonst hat man in der CL auch an der Linie nichts verloren. :schulterzucken:

  • 57. Min.:


    Aubas Ausgleichstreffer war kein Abseits. :nein:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Linienrichter genau so in Form wie Bela Rethy und unsere Abwehrleistung. 3:1. Einach dumm.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Typisches Beispiel dafür wie scheiße das Spiel ohne den Videobeweis ist.

  • :shit: , :shit: , :shit:


    Und schon wieder Kane - und wieder über die rechte Seite eingeleitet ! :galmi:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Auba stand bestimmt 2 Meter NICHT im Abseits, sowas kann man nicht nur sehen,

    Du mußt dringend zum Augenarzt - oder Du hast keine Ahnung, wie weit 2 Meter sind !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Auba stand bestimmt 2 Meter NICHT im Abseits, sowas kann man nicht nur sehen,

    Du mußt dringend zum Augenarzt - oder Du hast keine Ahnung, wie weit 2 Meter sind !


    3tes Tor war abgefälscht, aber die ersten beiden gehen mit großem Anteil auch an Bürki.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • 66. Min.:


    ---> M. Götze
    <--- S. Kagawa

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!