Spieltagsarchiv 2017/18

  • :deubsc: - :deuvfb:
    Hertha BSC - VfB Stuttgart
    19/20.08.2017
    Olympiastadion, Berlin

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wird ein gepflegtes 0:0.


    Mitte 2018 kommt heraus, dass VfBäh und Herdda Geld dafür bei betandwin angelegt hatten. Ergebnis: Hertha wird durch TeBe oder Tas, der VfB durch die Kickers (OFC, von mir aus auch die aus dem Degerloch) ersetzt, fortan spielen VfB, Hertha und 1860 in der neu gegründeten Emirates-Liga.

  • Wir stellen einfach den Mannschaftsbus ins Tor. ;)

  • Einen Mercedes? ;D


    Ich freue mich schon auf das Spiel, bin im Stadion, die Karten sind da. :juchuu:

    's gibt nix Besseres wie ebbes Guats.

  • Naja die hertha ist Anfangs immer mal für n Bock gut egal ob DFB oder Liga .. ist auf jeden Fall völlig offen wie das ausgehen wird

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford


  • Hertha BSC Berlin

    3-1

    Hannover 96

    Salomon Kalou (18. Minute)

    1-0

    Salomon Kalou (45. Minute)

    2-0

    2-1

    Ihlas Bebou (65. Minute)

    Jordan Torunarigha (83. Minute)

    3-1



    Habe das Spiel selber nicht gesehen, aber vor knapp 30.000 Zuschauern konnte sich die alte Dame aus Berlin gegen Hannover durchsetzen und springt damit von Platz 12 auf 11 !

  • Endlich hat die Hertha mal was sinnvolles vollbracht! :applaus:
    Glückwunsch zum Sieg gegen die Ratten!

  • Was n Spiel ... geil .. zu zehnt noch über 80 min so gekämpft und dann mit 3 Punkten heimfahren ... einfach geil

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Freitag, 16.02.2018, 20.30 Uhr


    :deubsc: gegen :deum05:


    Bundesliga-Bilanz gegen den 1. FSV Mainz 05
    19 Spiele, 7 Siege, 7 Unentschieden und 5 Niederlagen
    In Berlin gab es 4 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen


    Die letzten Duelle gegen Mainz 05
    23.09.2017 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 1:0 (0:0)
    15.04.2017 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 1:0 (1:0)
    27.11.2016 Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05 2:1 (1:1)
    14.05.2016 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 0:0 (0:0)
    20.12.2015 Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05 2:0 (1:0)
    07.02.2015 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 0:2 (0:2)
    13.09.2014 Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05 1:3 (0:1)

  • Die Hertha ist ganz gut drauf und seit vier Spielen ungeschlagen. Zuletzt gab es einen Auswärtssieg bei den starken Leverkusenern. Die Rheinhessen hingegen mit vier Niederlagen in fünf Spielen. Nur gegen die auswärtsschwachen Stuttgarter konnte man 3:2 gewinnen. Von daher denke ich, dass die Punkte in Berlin bleiben. Habe auf ein 2:0 getippt ...

  • Hab überlegt heute mal Tourist zu spielen und mir das Spiel anzuschauen....denke das wird heute ein interessantes Spiel...Mainz muss punkten um nicht komplett nach unten abzurutschen und Hertha muss punkten um den Anschluss nach international nicht komplett zu verlieren !


    Also ich denke das wird ein sehr spannendes Spiel mit leichtem Vorteil für die Hertha !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!